RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Schnitzeljagd rund um die Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 EmptySa Sep 06, 2014 8:01 am

"Na dann müssen wir euch noch etwas besorgen:" sagte Sandy lächelnd. "Habt ihr besondere Wünsche?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 EmptySo Sep 07, 2014 1:01 am

Die Kinder nickten eifrig und lächelten Sandy an. Georgina antwortete als erste. "Ja, ich möchte ein Prinzessinnenkleid, oder eins das so aussieht.", sagte sie dazu. Marcel sagte ihr. "Ich möchte gerne so einen Anzug haben wie Papa ihn hat.", und sah Sandy wie auch Georgina bittend an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 EmptySo Sep 07, 2014 1:04 am

"Dann musst du mir den Anzug von deinem Papa aber zeigen Marcel." sagte Sandy lächelnd und wand sich an Georgina. "Und welche Farbe soll dein Prinzessinenkleid haben?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 EmptySo Sep 07, 2014 1:11 am

"Natürlich Meerblau, ist meine Lieblingsfarbe und für ein Prinzessinnenkleid passt das auch am besten.", sagte Georgina sofort und ihre Augen strahlten dabei während Marcel sofort aufsprang und rief. "Komm mit, ich zeig es dir dann."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 EmptySo Sep 07, 2014 1:18 am

"Stimmt, ein Meerblaues Kleid passt auch am besten zu deinen blauen Augen." lächelte Sandra und ergrif dann Marcels Hand. "Hast du nicht was vergessen? Wie kommen wir den in euer Zimmer?" fragte sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 EmptySo Sep 07, 2014 1:28 am

"Oh je, ja wir brauchen noch den Zimmerschlüssel.", sagte Marcel und sah zu seinem Vater der ihm zulächelte und ihm den Schlüssel brachte und ihm über den Kopf strich. "Hier mein Junge, aber mach nicht zu viel Unordnung."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 EmptySo Sep 07, 2014 1:32 am

"Ich werde aufpassen." versprach Marcel, während House seine Verlobte ansah. "Habt ihr gestern Abend rein zufällig Abendkleider gekauft?" fragte er, den sie reisten ja nur mit leichtem Gepäck.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 EmptySo Sep 07, 2014 1:41 am

Cameron sah ihren Verlobten lächelnd an und nickte. "Ja, wir haben so was eingekauft, war wohl weiße Voraussicht.", ja das konnte man wohl so sagen und auch die anderen Damen lächelten und nickten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 EmptySo Sep 07, 2014 1:49 am

"Frauen...." schmunzelte Giovanni, während House seine Verlobte anlächelte. "Ich bin mir sicher, das du umwerfend aussehen wirst."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 EmptySo Sep 07, 2014 1:53 am

"Das will ich doch hoffen.", entgegnete Cameron und schmunzelte. Marcella sah ihren Mann gespielt böse an, lächelte aber dabei. "Sei froh das wir das gemacht haben, sonst müssten wir das jetzt nachholen.", dabei nickte auch Alessia. "Wo sie recht hat hat sie recht."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 EmptySo Sep 07, 2014 2:00 am

"Dann hätten wir einfach Sandy gefragt ob sie euch auch was besorgt." grinste Giovanni. "So wie mein Prinzessinkleid." freute sich Georgina schon jetzt."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 EmptySo Sep 07, 2014 2:12 am

"Du hast recht mein kleiner Schatz.", dabei strich ihr Alessia sanft und liebevoll über den Kopf und dann begannen sie kurz darauf auch mit dem Essen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 EmptySo Sep 07, 2014 2:16 am

Nach dem Essen gingen sie in ihre Zimmer, um sich für den Abend fertig zu machen. Im Falle von House und Cameron beinhaltete es natürlich eine Massage für Ersteren. Anschließend zog sich Cameron ins Bad zurück, während House seinen Anzug im Schlafzimmer anzog.
Gespannt wartete er schließlich darauf, das sie endlich aus dem Bad kam.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 EmptySo Sep 07, 2014 6:31 am

Cameron war schließlich fertig und trat aus dem Bad. Sie trug eine elegante Hochsteckfrisur, mit Swarowsky Spangen, war dezent geschminkt und hatte ein wunderschönes bodenlanges Abendkleid im Altgriechischen Stil an worin sie einfach atemberaubend aussah. Sie sah zu House und fragte ihn dann. "Wartest du schon lange Greg?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 EmptySo Sep 07, 2014 6:36 am

"Wow.... Athene hat den Olymp verlassen...." entfuhr es ihm.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 EmptySo Sep 07, 2014 6:38 am

Cameron wurde etwas verlegen aber sie freute sich auch sehr wie jede Frau über ein Kompliment über ihr Aussehen. Sie entgegnete. "Du siehst auch sehr gut aus, können wir gehen, bist du fertig Greg?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 EmptySo Sep 07, 2014 6:43 am

"Sobald ich wieder Luft bekomme." sagte House und lächelte seine Verlobte an, wobei er aufstand und auf sie zu trat. "Du bist Wunderschön Darling."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 EmptySo Sep 07, 2014 6:47 am

Cameron lächelte und warf House eine Kusshand zu. "Du bist zu lieb mein Schatz.", wobei sie vor Rührung leicht errötete.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 EmptySo Sep 07, 2014 6:51 am

"Ich bin nur ehrlich." schmunzelte ihr Verlobter. "Lass uns gehen, bevor sie ohne uns anfangen, womit auch immer."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 EmptySo Sep 07, 2014 6:53 am

"Ja ich warte ja nur auf dich mein Schatz, ich bin bereit zu gehen.", lächelte Cameron nun ihren Verlobten an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 EmptySo Sep 07, 2014 7:01 am

Während sich die beiden Ärzte auf den Weg machten, drehte sich Georgina noch immer vor dem Spiegel. "Das ist echt wie eine Prinzessin Mama, guck mal, wie das dreht." war das Mädchen begeistert.
Prinzessin in Meerblau
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 EmptySo Sep 07, 2014 7:04 am

"Ja mein Schatz, du siehst wunderschön aus, wie eine echte Prinzessin, aber wir sollten jetzt auch losgehen.", ermahnte nun Alessia sanft aber lächelnd ihr Kind.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 EmptySo Sep 07, 2014 7:19 am

"Darf ich das Kleid den behalten?" fragte Georgina und nahm die Hand ihrer Mutter, welche ebenfalls ein wunderschönes Abendkleid trug.
Alessias Kleid
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 EmptySo Sep 07, 2014 7:22 am

"So wie ich es gehört habe darfst du es behalten mein Schatz, und jetzt gehen wir.", sagte Alessia lächelte ihre Tochter an und ging dann mit ihr los.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 EmptySo Sep 07, 2014 7:26 am

"Und du deins auch Mama? Du bist auch so schön wie eine Prinzessin." stellte das Mädchen fest während sie mit ihrer Mutter das Zimmer verließ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Schnitzeljagd rund um die Welt!
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter