RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Schnitzeljagd rund um die Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 EmptyMi Aug 27, 2014 7:50 am

"Es war auf einem Ärztekongress." sagte House. "Wir waren in einem kleinen Dorf, in Russland. Manuela hat einen Faible für Nagetiere und in einem Tiergehege wurde sie von einem Kaninchen gekratzt. Niemand hat sich dabei etwas gedacht, und es war schnell vergessen. Auch als sie krank wurde, dachte keiner daran."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 EmptyMi Aug 27, 2014 7:56 am

"ja diese Tiere sind irgendwie zum Knuddeln, das stimmt. Wie ging es dann weiter Greg?", wollte Giovanni wissen aber auch die Kinder nickten zustimmend.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 EmptyMi Aug 27, 2014 8:01 am

"Mir gefällt Steve besser." grinste House und sagte dann. "Es kam wie es kommen musste. Ela steckte einige Leute an und die Ärzte dort waren alle Ratlos. Es waren Symptome wie bei einer schweren Grippe, aber nichts schlug an. Und mir viel dann das Kaninchen wieder ein. Sie haben mich zuerst alle für bescheuert gehalten, aber dann bekam sie Pusteln."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 EmptyDo Aug 28, 2014 5:51 am

"Hat sie dir denn geglaubt Greg? Und was hatte sie denn?", fragte Giovanni nun neugierig bei seinem Freund, dem Diagnostiker nach.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 EmptyDo Aug 28, 2014 5:56 am

"Affenpocken. Die Ähnlichkeit zu Windpocken und anderen Erkrankungen dieser Art macht es für Europäische Ärzte schwer, sie zu erkennen." erklärte House.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 EmptyDo Aug 28, 2014 5:58 am

"Du bist wirklich ein großer Arzt wenn du so etwas erkennen kannst.", sagte Giovanni nun voller Anerkennung und Stolz zu House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 EmptyDo Aug 28, 2014 6:03 am

"Es ist das einzig gute meiner Kindheit, die Tatsache das ich viel in der Welt rum gekommen bin und viel lernen konnte." sagte House Schulter zuckend. "Jeder andere in meiner Lage hätte es wohl nicht anders gemacht. Ich habe ja nicht viel gehabt, außer das was es umsonst gab und in Bücherein muss man nirgends Eintritt zahlen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 EmptyDo Aug 28, 2014 6:10 am

Giovanni schüttelte mit seinem Kopf und sah seinen Freund an. "Ich denke das jeder andere sich den Strassenkindern angeschlossen oder kriminell geworden wäre."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 EmptyDo Aug 28, 2014 6:19 am

House schüttelte lachend den Kopf, als sie in den Wagen einstiegen. Kurz darauf erreichten sie das Sony Center, wo sich der Eingang zum Lego Discovery befand. Natürlich hatten sie vorraus geschaut und sich Merlinkarten besorgt, mit denen sie in viele Attraktionen kostenlos und schnell, hinein kamen. Und so brauchten sie sich nicht lange anstellen.
Die kinder machten große Augen, als sie Berlin aus Legosteinen sahen und das auch noch bei Tag und Nacht. Mit großen Augen begutachteten sie die Plastikwelt, um ja nichts zu verpassen, den natürlich gab es, je nach LEGO-Tageszeit, überall Bewegung.

"Wenn euch das schon gefallen hat, dann wartet mal ab, was noch kommt." sagte House schließlich, als sie sich eine Seeschlacht, in der kleinen Piratenbucht lieferten.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 EmptyDo Aug 28, 2014 6:35 am

Die Kinder nickten und freuten sich sehr auf das was da noch kommen würde, vor allem auf die Kinos.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 EmptyDo Aug 28, 2014 6:43 am

Doch nicht nur die Kinder hatten Spaß, auch wenn hier eigentlich alles auf die Kinder abgestimmt war. Die Kleinen Legogeschichten waren auch regulär für die Männer langweilig, doch die Spezialeffekte und vor allen Dingen die Reaktionen der Kinder, machten auch den Erwachsenen Spaß. House genoss den Vormittag mit seiner Nichte in vollen Zügen. Nie hätte er sich träumen lassen, das es soviel Spaß machen konnte, die lieben kleinen einfach nur zu beobachten. Die Strahlenden Augen zu sehen, als sie aus dem Kino kamen, das Abenteuer im Dschungel überstanden hatten und in der LEGO Fabrik ihren eigenen Stein hatten herstellen dürfen, zumindest dachten sie das sie das getan hatten.
Schließlich waren sie noch eine Kleinigkeit essen und landeten am Ende im Shop, durch den man Zwangsläufig hindurch musste.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 EmptyDo Aug 28, 2014 7:05 am

Die Kinder machten große Augen. "Können wir auch was bekommen, bitte?", fragte nun Georgina ihren Onkel da sie aber auch Marcel ja wussten das sein Dad ja nicht so viel Geld hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 EmptyDo Aug 28, 2014 7:11 am

"Nur wenn wir euch beim Bauen helfen dürfen." grinste House und sah zu Giovanni. "Es geht doch in Ordnung, oder? Ich habe in Punkto Kinder verwöhnen noch einiges nach zu holen." wollte er nicht das der Bürgermeister von Montolivio sich schlecht fühlt.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 EmptyDo Aug 28, 2014 7:16 am

Die Kinder nickten eifrig und begeistert. "Ich denke das geht in Ordnung wir bauen ja mit Greg, außerdem bist du ja Georginas Onkel und auch irgendwie der von Marcel.", dabei nickte und lächelte Giovanni in die Gruppe rein und bekundete so seine Zustimmung.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 EmptyDo Aug 28, 2014 7:21 am

"War das ein Angebot die Patenschaft zu übernehmen?" fragte House schmunzelnd, während die Kids sich auf die Suche nach den richtigen LEGO-Kästen machten.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 EmptyDo Aug 28, 2014 7:27 am

"Ja das wäre doch eine sehr gute Idee wenn du das machen würdest, das würde den Jungen auch zu was besonderem in Montolivo machen.", erklärte Giovanni nun was er dachte seinem Freund House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 EmptyDo Aug 28, 2014 7:41 am

"Ich würde mich geehrt fühlen, aber wir sollten Marcel selber fragen, was er davon hält." sagte House, als die Kinder mit zwei großen Paketen, LEGO Technik zurück kamen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 EmptyDo Aug 28, 2014 7:45 am

"Ja das sollten wir machen, da kommen die Kinder ja schon. Und wieder voll bepackt.", schmunzelte Giovanni und sah zu House. "Möchtest du es ihm sagen, oder soll ich ich ihn fragen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 EmptyDo Aug 28, 2014 7:51 am

"Das überlasse ich ihnen." sagte House und grinste schief. "Immerhin hat jeder nur einen kasten, wenn auch sehr große." stellte er fest und deutete auf ein Regal mit Leosteinen und Figuren, wie es sie so nicht in *normalen* Geschäften gab. "Davon sollten wir auch noch was mit nehmen, oder was denkt ihr Kinder?"

Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 EmptyDo Aug 28, 2014 7:55 am

"Oh fein, das ist toll. das machen wir auch.", sagte Georgina fröhlich und nickend während das auch Marcel machte sah Giovanni seinen Sohn an und sagte zu ihm. "Mein Sohn, Onkel Greg und ich haben uns eben unterhalten über eine Patenschaft die er für dich übernehmen möchte. Deshalb frage ich dich weil du ja schon groß bist ob du das denn auch überhaupt möchtest?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 EmptyDo Aug 28, 2014 8:02 am

"Ein echter Patenonkel? So wie Luka das ist? Dann ist er auch mein echter Onkel. George, hast du das gehört?" freute sich Marcel, was House abermals schmunzeln ließ. "Klingt für mich wie ein Ja." sagte er und sah zu seiner nichte. "Dann sucht euch mal was aus, das bekommt ihr nur hier."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 EmptyDo Aug 28, 2014 8:14 am

Die Kinder liefen wieder los. Giovanni nickte schmunzelnd. "Ja das war wohl eine Zusage, somit ist es also beschlossene Sache."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 EmptyDo Aug 28, 2014 8:19 am

"Was ist beschlossene Sache?" fragte in diesem Moment Marcella, welche eine Sonnenbrille trug und mit neuer Haarfarbe und Frisur glänzte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 EmptyDo Aug 28, 2014 8:21 am

Giovanni bekam große Augen als er seine Frau erblickte. "Wow, du siehst ja zum anbeißen aus mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 EmptyDo Aug 28, 2014 8:26 am

"Danke Schatz, aber ich bin sicher schwer verdaulich." schmunzelte Marcella und küsste ihren Mann sanft auf die Wange, während auch House *seine Frauen* bewundernd an sah. "Wow, was habt ihr letzte Nacht gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Schnitzeljagd rund um die Welt!
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter