RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Welt! Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 7:33 am

Da auch Selina und Antonio mittlerweile eingetroffen waren und Pietro mit den Mädchen zurück war konnte es dann nun in den getrennten Gruppen los gehen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 7:35 am

"Kennt einer von euch das Spieleland?" fragte House die Gruppe, als sie sich auf den Weg dorthin machten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 7:39 am

"Nein, da waren wir alle noch nie gewesen, aber das wird sicher bestimmt ein spannendes Erlebnis." fanden die Mitstreiter von House und Silvio nickte in voller Vorfreude.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 7:43 am

"Das hoffe ich doch." grinste House und ließ es zu, das der Junge seine Hand nahm, während er weiter erzählte: "Ich war mit George schon einmal da."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 7:45 am

"Uii, hat es der George da drin da auch gut gefallen?" wollte der kleine Silvio von seinem neuen Opa wissen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 7:48 am

"Sie wollte garnicht mehr da raus." grinste House. "Und wir haben dort auch viel eingekauft. Eine ganze Playmobilwelt. Kennst du Playmobil?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 7:51 am

"Nein, das kenne ich nicht aber ich bin gespannt darauf das alles zu sehen. Bekomme ich da auch ein Geschenk  in dem Spieleland?" fragte der kleine Silvio vorsichtig und schüchtern und sah dabei seinen Opa an.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 7:59 am

"Ich bin sicher das wir da ein paar Sachen finden, die dir gefallen werden. Auch von Playmobil, den das liebt jedes Kind und auch viele Erwachsene. Davon gibt es ganze Zoos, Bauernhöfe und vieles mehr." erzählte House, der ja auch wusste das sein Enkel Tiere mochte. "Aber auch Dinos, Stadtleben und und und." ergänzte er dennoch.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 8:04 am

"Uii, das ist ja toll, das mag ich jetzt schon ganz doll stark, ganz bestimmt." strahlte nun Silvio und die anderen schmunzelten als sie das Spieleland erreichten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 8:11 am

"Davon bin ich überzeugt." schmunzelte House. "Wenn wir drinnen sind musst du aufpassen, das du immer jemanden von uns in deiner Nähe hast und sollten wir doch irgendwie getrennt werden, dann gehst du dort hin." House zeigte dem Jungen die Information, welche am Eingang des riesiegen Geschäftes war. "Die Leute dort rufen uns dann über Lautsprecher."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   So Apr 03, 2016 1:42 am

Silvio hielt die Hand von House sofort fester aus Angst verloren zu gehen. Eine Dame von der Info hatte die Männergruppe gesehen und gehört was House gesagt hatte. "Wir haben ein Sicherheitssystem, der Sender bekommt das Kind, den Empfänger einer der Erwachsenen und wenn der Junge zu weit weg geht reagiert der Empfänger." erklärte sie der Gruppe.




Zuletzt von Audrey Parker am Sa Apr 16, 2016 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   So Apr 03, 2016 1:51 am

"Also wie bei diesen Puppen.....Meine Töchter haben die." sagte Pietro und meinte zu den Männern. "Und immer vergessen sie ihre Armbänder ab zu machen und ihre Puppen weinen bis ich die Batterien raus nehme."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   So Apr 03, 2016 1:56 am

"Ja, so ähnlich ist das wohl. " schmunzelte die nette Dame während sie das Sicherheitssystem anbrachte bei Silvio und dem Empfänger House über gab. Clark und Alaje schmunzelten über das was Pietro sagte gerade. "Alessia hatte damals nicht solche Puppen wie es sie heute gibt mit Batterien." erzählte Antonio.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   So Apr 03, 2016 2:00 am

"Ja, damals war vieles einfacher." sagte Pietro lachend, während House den Jungen aufforderte: "Lauf mal darüber, zu dem Legobrunnen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   So Apr 03, 2016 2:07 am

Silvio ließ nur zögernd House los, nickte und tat was er sagte und lief los. Aber auf halber Strecke blieb er erschrocken stehen als es wie verrückt piepste an seinem Handgelenk.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   So Apr 03, 2016 2:10 am

Auch bei House piepte es am Handgelent. "Okay, komm wieder her, sonst bekomme ich noch einen Tinitus." rief er seinem Enkel zu.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   So Apr 03, 2016 2:14 am

"Ja, das magd ich auch nicht, ist voll doll laut." nickte ihm Silvio zu und lief zu House zurück.Die anderen schmunzelten und wussten jetzt das das Sicherheitssystem funktionierte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   So Apr 03, 2016 2:20 am

"Da müssen wir Zwei wohl jetzt zusammen bleiben." schmunzelte House und nahm den Jungen wieder an die Hand. "Okay, hat jemand einen besonderen Wunsch? Eisbahnen, Gesellschaftsspiele, Puppen, Stofftiere.... hast du schon ein Kuscheltier?" fragte House den Jungen, während sie zum Aufzug gingen und automatisch nach ganz oben fuhren.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   So Apr 03, 2016 2:26 am

Silvio freute sich darüber das er bei seinem Opa bleiben würde und nickte. "Ja, ein Kuscheltier hab ich geschenkt bekommen als Mommy und Daddy zu Besuch kamen mit ihrer Gruppe im Kinderdorf." erzählte er. Die anderen hatten schon untereinander geklärt was sie machen wollten und gingen dann zusammen los.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   So Apr 03, 2016 2:32 am

"Das ist gut, aber es gibt hier.... da ist es ja schon, Build-a-Bear. Dort kannst du deinen eigenen Stofffreund herstellen." sagte House und drehte sich zu den Freunden um. "Auch ein nettes Geschenk für manche Frau.... oder Tochter, auch ohne weingeräusche."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   So Apr 03, 2016 2:35 am

Alles staunte und war angetan von dieser Idee. "Das ist eine sehr gute Idee von dir Greg, das sollten wir machen." während Silvio nur strahlte und nickte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   So Apr 03, 2016 2:42 am

Gesagt, getan. Kurz darauf betrat die Gruppe den Laden. "Hallo, was können wir für sie tun?" fragte ein Verkäufer die Männer, während sich eine anderen direkt an Silvio wand. "Hallo junger Mann, ich bin Jean und wie heißt du?" fragte sie freundlich lächelnd den Jungen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   So Apr 03, 2016 2:51 am

"Hallo, ich heiße Silvio." sagte er wobei er sich halb hinter House versteckte. Pietro nickte und lächelte. " Ich hätte gerne Gutscheine für meine Töchter, da können sie es sich selber aussuchen und stopfen." während die anderen Männer nickten und sagten das sie nur zur seelischen Unterstützung hier wären.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   So Apr 03, 2016 2:55 am

Der Mann schmunzelte und machte sich dann daran, die üblichen Fragen zu stellen, für die Persönlichen Gutscheine.
"Es freut mich dich kennen zu lernen Silvio. Möchtest du dir einen neuen Freund aussuchen? Wir haben hier ganz viele tierische Freunde. Hast du ein Lieblingstier?" fragte Jean lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   So Apr 03, 2016 6:08 am

"Ich mag gerne Affen." sagte Silvio leise wobei er sich nicht vom Fleck rührte.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: