Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Do Okt 23, 2014 10:42 am
"Was ist denn los, wo sind denn Georg und ihre Mutter?", fragte der kleine Marcel nun House weil sie nicht runter kamen und er besorgt aussah. Aber auch die anderen sahen House besorgt und fragend an. "Was ist denn los Greg?", fragte Giovanni seinen Freund besorgt.
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Do Okt 23, 2014 10:47 am
"Wir wissen nicht wo George ist." sagte House ehrlich. "So wie es aussieht hat irgendwer den Beiden Getränke mit Schlafmittel gebracht. Alessia ist noch ganz benommen und von Georgina fehlt jede Spur..... Könnt ihr zu den Beiden gehen und Allison helfen, Alessia aus dem Zimmer zu bekommen, am besten in euer Zimmer und ihr dürft nichts berühren, die Polizei ist schon auf dem Weg. ich gehe jetzt zu Markus und sag ihm was passiert ist." wartete er nicht mal eine Antwort ab.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Do Okt 23, 2014 10:51 am
Alle sahen ihn erschrocken und verzweifelt an, nickten aber und gingen dann los um Cameron zu helfen wobei der kleine Marcel von seiner Mutter getröstet wurde.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Do Okt 23, 2014 10:55 am
House eilte, so schnell er mit seinem kaputten Bein konnte, durch das Hotel und lief natürlich als erstes Anton und Sandy in die Arme. "Wo ist Markus?" fragte House eilig, statt eines Grußes.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Do Okt 23, 2014 9:27 pm
Sandy und Anton merkten das etwas passiert sein musste und waren sofort alamiert. Deshalb fragten sie ihn. "Was ist denn los?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Do Okt 23, 2014 9:30 pm
"Georgina ist entführt worden und das meine ich ernst, sie ist nicht nur wieder spielen gegangen. Irgendwer hat Alessia betäubt...... Wir brauchen die Vidobänder von letzter Nacht.... und die Polizei müsste auch gleich da sein." Versuchte House alles so schnell wie möglich erzählen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Do Okt 23, 2014 9:33 pm
"Sagen sie das nochmal. Wer ist entführt worden?", fragte Anton perplex der sich wie in einem Krimi vorkam. Sandy sah ihn erschrocken an nickte aber und sagte zu ihm. "Sie haben vollkommen richtig gehandelt, kommen sie mit, sie auch Anton dann werden wir nach sehen. Wir finden sie ganz bestimmt."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Do Okt 23, 2014 9:39 pm
House nickte erleichtert darüber, das sie endlich etwas Erfolgsversprechendes tun würden. "Wir sind alle nach dem Abendessen in unsere Zimmer gegangen. Von meinem Vater weiß ich, das er bis ca. 20 Uhr mit Georgina telefoniert hat." sagte House, damit sie die Zeit etwas eingrenzen konnten, während sie zum Sicherheitsraum eilten.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Do Okt 23, 2014 9:45 pm
Sandy nickte und als sie den Sicherheitsraum erreichten forderte sie sogleich die Aufnahmen von letzter Nacht vom Flur und auch von Draußen falls der Täter durch das Fenster kam.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Do Okt 23, 2014 9:51 pm
Während sie sich die Bänder ansahen, kam auch die Polizei dazu. Doch niemand konnte irgend etwas verdächtiges finden. "Was ist mit dem Badezimmerfenster? Gibt es auf der Seite des Gebäudes auch Kameras?" fragte der Polizist, während House immer nervöser wurde. Wo zum Teufel war nur seine Nichte und wieso meldete sich bei keinem der Entführer? Was wollten sie von Georgina?. Tausend Fragen gingen ihm durch den Kopf......
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Do Okt 23, 2014 10:00 pm
"Nein, dort gibt es keine Kameras, da ja nicht immer alle daran denken die Jalousien richtig zuzumachen.", antwortete Anton. Die Polizei machte sich daran den Bereich zu untersuchen als der Feueralarm losging.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Do Okt 23, 2014 10:11 pm
Sofort brach Panik im Gebäude aus, doch dank des gut geschulten Personals wurden gleich die Evakuierungsmaßnahmen des Hotels eingeleitet...... In der ganzen Panik, stand House einen Moment da. Man konnte förmlich sehen, wie sich seine Gedanken überschlugen und er die Ereignisse noch einmal durchging und das Puzzle zusammen setzte. "Ich weiß wo Georgina ist." rief er und eilte auch schon los, ehe jemand reagieren konnte.
Sein Weg führte ihn in den Keller des Hotels. Dorthin, wo die Zimmermädchen die Wäschewagen brachten. Da er nicht wusste, ob Georginas Entführer irgendwo war, schlich er sich an den bereich heran, statt nach dem Mädchen zu rufen. "Ich weiß nicht mehr, welcher der ganzen Wagen es ist Florian.... was wenn die Polizei oder Feuerwehr hier auftaucht, ehe wir das Mädchen wieder haben?" fragte ein Zimmermädchen, einen Mann vom Zimmerservice. Sie trugen Beide noch ihre Arbeitskleidung.....
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Do Okt 23, 2014 10:22 pm
Florian der Mann sagte zu der Frau. Höre endlich auf zu reden und suche sie, dann werden wir uns auch keine Gedanken darüber machen müssen, als er ein Knacken hörte und ihr ein Zeichen gab.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Do Okt 23, 2014 10:31 pm
Nicht nur das Zimmermädchen, Daniela, sah diese Bewegung, sondern auch House, der sofort auf Angriff über ging, bevor sie ihm zuvor kamen. "Wo ist meine Nichte?" rief er, als er aus seinem Versteck hervor kam. Wie immer auf seinen Stock gestützt, von dem das *Gangsterpärchen* natürlich wusste, eben so wie von seinen anderen, offensichtlichen Schwächen. Es war die letzten tage ja nicht zu übersehen, das sich seine Freunde ständig darum Sorgen machten. "Es ist nur der Alte, kranke Mann." spottete Daniela sofort.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Do Okt 23, 2014 10:34 pm
"Ja, komm ruhig her alter Mann wenn du was von uns möchtest.", lachte nun auch Florian ihn aus, ging aber gleichzeitig in den Angriffsmodus über.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Do Okt 23, 2014 10:37 pm
"WO IST GEORGINA?" wiederholte House, dieses mal mit gefährlichen Unterton und entledigte sich dabei seines Jacketts, damit sie wissen, das er es ernst meint.
Zuletzt von Nathan Wournos am Fr Okt 24, 2014 10:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Do Okt 23, 2014 10:40 pm
"Da, wo du sie nie finden wirst, zumal du erst an mir vorbei musst und das schaffst du nicht alter Mann.", lachte nun Florian wieder und ging einen Schritt auf House zu.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Do Okt 23, 2014 11:02 pm
Auch Daniela grinste. Sie wussten ja von House Ruf, doch waren sie sich sicher, das er eben nur zufällig immer da war, wenn jemand Hilfe brauchte und das war ja auch alles schon Ewigkeiten her. Doch auch der Diagnostiker grinste nun, obwohl ihm eigentlich nicht danach war. Die Sorge um seine Nichte fraß ihn förmlich auf, den wenn das Mädchen wirklich in einen der Wagen war, war sie in Lebensgefahr, sobald sie zu sich kommen würde und es müsste bald soweit sein. "Das werden wir ja noch sehen." sagte House daher und griff den Mann an, ehe Dieser ihn angreifen konnte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Do Okt 23, 2014 11:07 pm
Obwohl Florian damit rechnete, überraschte House ihn doch etwas, doch ging er sofort zum Gegenangriff über. Während des Kampfes zwischen den Männern, mischte sich auch Daniela ein, als House gerade Florian zu Boden gerungen hatte. Sie nahm eine große Scherbe aus einem der Müllbehälter und griff den Diagnostiker von Hinten an, wobei sie ihn am Rücken verletzte. Im selben Moment erwischte Florian ihn, mit seinem Messer, am Bauch.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Do Okt 23, 2014 11:23 pm
Durch das Adrenalin das durch seinen Körper schoss, und den Schmerzmittel, welche er ja nach wie vor nahm, bemerkte der Diagnostiker nicht einmal etwas davon. Statt, wie das Gangsterduo hoffte, zusammen zu brechen, schaffte der Diagnostiker es, Daniela weg zu stoßen, den Korkenzieher aus dem Winzerstock zu zeihen und ihn Florian in die Rippen zu Bohren. Dieser schrie vor Schmerzen auf und versuchte den Korkenzieher wieder aus seinem Körper zu ziehen, was ein großer Fehler war. Er schrie ein weiteres mal auf, bevor er schließlich das Bewusstsein verlor.
House hingegen rappelte sich auf und trat auf Daniela, welche noch etwas benommen war, da sie mit dem Kopf an einen Pfeiler gestoßen war, zu. "Ich frage nur noch einmal. WO IST MEINE NICHTE?" zischte der Diagnostiker.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Fr Okt 24, 2014 10:11 am
Daniela bekam nun doch Angst vor dem Mann zumal sie davon ausging das ihr Freund Florian tot war und er sie auch umbringen würde. Deshalb flehte sie nun. "Bitte töten sie mich nicht. ich weiß nicht genau wo das Mädchen ist, wir wollten ihr ja auch gar nichts tun, wirklich nicht. Sie sollte das alles doch verschlafen..."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Fr Okt 24, 2014 10:17 am
"Töten? Das währe viel zu gnädig für euch." sagte House voller abscheu, griff nach einem breiten Band, welches offenbar von einem Vorhang stammte, griff nach ihrem Arm und drehte ihn ihn nach hinten, so das es weh tuen musste, aber sie nicht verletzt wurde.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Fr Okt 24, 2014 10:23 am
Daniela schrie nun auf. Verängstigt fragte sie ihn nun. "Sie tun mir weh. Was habe sie vor?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Fr Okt 24, 2014 10:26 am
"Ich sorge dafür, das sie brav auf die Polizei warten." sagte House und zog sie unsanft rüber zu Florian, um Beide an einem Heizungsrohr fest zu binden. "Und beten sie, das George lebt, wenn ich sie finde. den wenn nicht, werden sie sich wünschen in der Hölle zu sein......"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Fr Okt 24, 2014 10:36 am
Daniela weinte nun aber vor Angst doch da war sie nicht die einzige. Auch die kleine Georgina weinte, sie war gerade zu sich gekommen und wusste nicht wo sie war. Nicht wo ihre Mutter war, und ein Berg Wäsche auf ihr lag.