RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptySo Jan 11, 2015 4:31 am

"Ich würde das gerne für euch übernehmen wenn ich das darf.", entgegnete Pietro schmunzelnd als auch schon die beiden Mädchen kreischend aufeinander zu liefen. Remy sah nun Nicklas mit großen Augen an. "Du bist der neue Chirurg!", stellte sie dann treffend fest.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptySo Jan 11, 2015 7:27 am

"Wenn du dein okay gibst, dann ja." sagte Nicklas lächelnd. "Dr.House ist mit meinen Referencen zufrieden."

"Und ich dachte das fängt erst mit dem Teeniealter an, dieses Gekreische." grinste House, der ebenfalls, mit seiner Verlobten, das Flugzeug verließ, während seine Schwester Pietro erst kurz unsicher ansah, dann jedoch lächelte und tatsächlich die Arme ausbreitete.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptySo Jan 11, 2015 7:39 am

Pietro nahm nun Alessia in die Arme und küsste sie auch leicht. Cameron lachte und klärte House auf. "Mit dem Kreischen kommen Mädchen schon auf die Welt.", und um ihn zu ärgern demonstrierte sie das auch gleich mit ihrer Freundin Remy.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptySo Jan 11, 2015 7:46 am

Diese ging natürlich sofort darauf ein und so äfften sie de beiden Mädchen nach, welche das Kopfschüttelnd wahr nahmen. Diese Erwachsenen waren doch wirklich komisch, dachten sie, bevor sie weiter redeten und auch Marcel gesellte sich nun zu ihnen.
Alessia hingegen war einen Moment lang perplex, doch ehe Pietro es sich anders überlegen konnte, erwiderte sie den Kuss. Sie hatte sich das schon seid Wochen gewünscht.
"Seid wann hat den Alessia einen Freund?" fragte Marcella verwundert, welche den Mann nicht erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptySo Jan 11, 2015 7:50 am

"Nun ich glaube erst seid eben wenn ich mich nicht irre.", sagte eine schmunzelnde Selina die wie ihr Mann Antonio auch ausgestiegen waren und das mitbekommen hatten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptySo Jan 11, 2015 7:53 am

"Das wurde aber auch Zeit, das sie einen vernünftigen mann findet." sagte Antonio, ebenfalls schmunzelnd, während George ihre Freundin anstupste und dann auf ihre Eltern deutete. "Guck mal....die knutschen." stellte sie fest und fing dann an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptySo Jan 11, 2015 8:06 am

Alessia und Pietro bekamen von ihrer Umwelt gar nichts mehr mit, nur so sie sie schienen zu existieren. "Das ist nichts zum Lachen Kinder.", sagte Selina liebevoll und nahm die Kinder, und alle ließen jetzt die zwei allein für sich.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptySo Jan 11, 2015 8:11 am

"Und Remy, was sagst du zu deinem neuen Chirurgen?" fragte House grinsend, während die Kids versuchten, die neue Lage zu verstehen. "Ist Simonas Papa jetzt auch mein Papa Omi?" fragte George ihre Großmutter.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptySo Jan 11, 2015 8:20 am

"Das wird wohl nur die Zeit zeigen Prinzessin, und genau sagen können das dir und Simona nur die beiden wenn es soweit ist und es was zu sagen gibt.", sagte Selina zu ihrer Enkelin. Remy sah House freudig an "Nun du hast eine gute Wahl getroffen Greg, wir werden ihn behalten."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptySo Jan 11, 2015 8:27 am

"Das wirst du nicht bereuen Rambo." sagte Nicklas grinsend zu Remy.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptySo Jan 11, 2015 8:30 am

"Wie kommst du denn zu Rambo Remy?", wollte nun Cameron interessiert von ihrer Freundin wissen aber auch einige andere nickten dabei dazu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptySo Jan 11, 2015 8:36 am

Remy funkelte Nicklas, gespielt böse, an, seufzte dann und sagte: "Bevor ich Greg kennen gelernt habe, habe ich nicht nur mit Worten gekämpft, wenn es sein musste..... aber wirklich nicht oft." behauptete sie.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptySo Jan 11, 2015 8:41 am

"Die ganze Schule hatte höchsten Respekt vor dir.", sagte Nicklas nun lachend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptySo Jan 11, 2015 8:44 am

"Pass auf, das ich nicht wieder zu Rambo werde." drohte Remy, jedoch schmunzelte sie dabei und sah dann zu Cameron. "Niclas war unser Johnboy." sagte sie mit einem Zwinkern.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptySo Jan 11, 2015 8:57 am

"Er ist also ein Träumer, den Rest habe ich mir schon gedacht, er hat ebenso geholfen wie du.", lachte nun Cameron leicht und herzlich auf.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptySo Jan 11, 2015 9:05 am

Remy nickte. "Ja, sonst währen wir auch keine Freunde gewesen." sagte sie lächelnd.
"Was denkt ihr, lösen die beiden sich irgendwann nochmal voneinander? Ich meine..... die müssen doch mal Luft holen." House beobachtete seine Schwester und Pietro von weitem und wunderte sich darüber, das sie sich noch immer küssten.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyMo Jan 12, 2015 10:22 pm

Die anderen lachten und Cameron sah lächelnd zu ihrem Verlobten. "Bist du etwa eifersüchtig?" Georgina die das ganze mit großer Sorge betrachtete weil sie ja wusste das man Luft brauchte fragte dann besorgt. "Geht die Mama denn gleich tot weil sie keine Luft bekommt?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyMo Jan 12, 2015 10:31 pm

Remy ging schmunzelnd in die Knie und lächelte Georgina an. "Keine Sorge Spatz, deiner Mama passiert ganz sicher nichts, sie bekommt genügend Luft, und sie ist sicherlich sehr glücklich, weil sie verliebt ist."
House grinste seine Verlobte an. "Mia ist meine Schwester, das ist dir schon klar, oder?" scherzte er.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyMo Jan 12, 2015 10:41 pm

Georgina atmete erleichtert aus und lächelte dann. "Das ist gut, ich möchte nicht ohne meine Mama sein." Cameron nickte House zu. "Sicher ist mir das das klar, aber dir auch?", gab sie den Scherz geschickt zurück.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyMo Jan 12, 2015 10:44 pm

"Ja, deshalb mache ich mir ja auch sorgen." erwiderte ihr Verlobter, während Remy nickte. "Wir werden alle auf deine Mama mit aufpassen, versprochen und ich denke Pietro wird ab jetzt auch auf euch aufpassen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyMo Jan 12, 2015 10:56 pm

"Das ist also der Grund warum du eifersüchtig bist Greg weil deine Schwester jetzt einen Mann an ihrer Seite hat.", sagte Cameron schmunzelnd auch um ihn zu ärgern. Georgina strahlte nun Remy an und fragte dann. "Und er passt wirklich auf uns beide auf?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyMo Jan 12, 2015 11:02 pm

"Ja, da bin ich ganz sicher. Auf euch alle Drei um genau zu sein. Simona brauch ihren Dad ja auch noch." lächelte Remy die Kinder an, während House nun seufzte. "Vielleicht hast du sogar recht, auch wenn ich ihm ja sogar hatte helfen wollen, aber jetzt....."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyMo Jan 12, 2015 11:17 pm

"Ja sicher, denn gebe ich auch nicht her.", sagte Simona nun und sah zu Remy. "Bekomme ich denn nun auch eine neue Mami?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyMo Jan 12, 2015 11:23 pm

Remy lächelte die beiden Mädchen an. "Ich denke das die Beiden euch Zwei sehr lieb haben und das sie beide für euch Zwei da sein werden, wie es Mamis und Daddys tun, auch wenn ihr ganz sicher noch eine weile getrennt wohnen werdet. Aber ich schätze mal, das ihr euch schonmal an den Gedanken gewöhnen könnt, das ihr irgendwann eine echte Familie sein werdet. Habt ihr den zwei den schonmal gesagt, das ihr euch einen Dad bzw. eine Mama wünscht?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyMo Jan 12, 2015 11:38 pm

Cameron sah ihren Verlobten an. "Du musst dir keine Gedanken machen, im Gegenteil so ist auch jemand bei den beiden wenn wir beide weiter reisen werden." Die beiden Mädchen sahen erst sich an und schüttelten den Kopf und dann Remy. "Nein, das haben wir noch nicht gemacht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter