RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyDo März 26, 2015 6:34 am

"Ich habe eigentlich auch nicht viel mit der Kirche am Hut." sagte eine lachende Cameron und nickte abermals. "Aber der Papst ist echt nett als Mensch." während sie sich umdrehte und den Mann sah schüttelte sie mit dem Kopf. "Sind sie sicher, vielleicht fotografiert er nur die Gegend?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyDo März 26, 2015 6:38 am

"Nein, ich beobachte ihn schon die ganze Zeit aus den Augenwinkeln, er beobachtet Greg und die Kids. Wir sollten ihn zur rede stellen. Er nimmt von uns keine Notiz. Wie gut kennen sie die Leute hier, vielleicht kann einer der Kellner mit kommen." fragend sah Stacy sie an.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyDo März 26, 2015 7:44 am

Cameron nickte und winkte einen Kellner heran denn sie etwas besser kannte zumindest mit Namen. "Sergio, könnten sie mal kurz zu uns kommen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyDo März 26, 2015 7:46 am

"Ist etwas nicht in Ordnung Dr.Cameron?" fragte der junge Mann sie unsicher, den das währe ein Alptraum, wenn ausgerechnet sie eine Beschwerde hätte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyDo März 26, 2015 7:49 am

"Nein, nein Sergio, machen sie sich keine Gedanken es ist nur so, da hinten fotografiert die ganze ein fremder Mann meinen Verlobten und die Kinder, wir wollten ihn zur Rede stellen, könnten sie uns bitte begleiten?" dabei sah Cameron aber auch Stacy den jungen Mann bittend an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyDo März 26, 2015 7:52 am

Sergio sah in die Richtung in die sie deutete. "Der ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen, vor ihrer Abreise, da hat er sich auch schon in der Stadt rum getrieben." sagte er und nickte. "Ich sage noch den anderen bescheid, damit er uns nicht durch die Lappen geht."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyDo März 26, 2015 7:57 am

"Ist recht Sergio machen sie das bitte und vielen Dank das sie uns begleiten wollen und helfen." sagte Cameron und sah den jungen Mann dankbar aber auch etwas verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyDo März 26, 2015 8:00 am

"Das ist doch selbstverständlich." sagte Sergio und ging los, seinen Kollegen bescheid zu sagen, während Stacy sich an Cameron wand. "Der Typ scheint euch zu stalken, oder zumindest Greg. Offenbar hat er euch verfolgt."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyDo März 26, 2015 8:03 am

"Wir werden sehen, ich hoffe das es kein Detektiv ist oder er was mit John zu tun hat, das wäre für Greg ein Super Gau." berichtete Cameron und sah etwas bedrückt zu Stacy und schluckte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyDo März 26, 2015 8:05 am

"Das will ich nicht hoffen. John weiß doch noch nichts, oder?" fragte sie, als Sergio zurück kam. "Die Anderen verteilen sich eben. Wer auch immer das ist, er wird uns nicht entkommen." sagte er
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyFr März 27, 2015 6:24 am

"Das werden wir ja wohl gleich erfahren." sagte Cameron und schluckte dabei und hoffte dabei stark das ihr Verlobter sowie die Kinder davon nichts mitbekommen würden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyFr März 27, 2015 6:31 am

Stacy nickte und gemeinsam schlichen sie sich zu der Stelle, wo der Fremde saß, ohne das ihre Lieben etwas mit bekamen. Die Kinder lachten und lärmten fröhlich, während House schon über und über mit Eis beklebt war und die kleine Marie, trotz des Lärms, in seinem Arm friedlich schlummerte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyFr März 27, 2015 6:43 am

Drew Stein beobachtete die kleine Gruppe schmunzelnd denn er hatte ja nicht böses vor. Auch dachte er schon darüber nach ob seine Partnerin schon diesen John House gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyFr März 27, 2015 6:47 am

Ohne ihn vor zu warnen, stellten sich die Frauen ihm in den Blick. "Wer sind sie und warum beobachten sie unsere Familie und fotografieren sie? Hat John sie geschickt?..... versuchen sie garnicht erst weg zu rennen, sie sind umstellt." sagte Stacy.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyFr März 27, 2015 6:54 am

Drew war nun sehr überrascht und auch geschockt als er quasi umstellt war. "Wie.....was...nein...nein ich....ich ....hab nicht böses vor, und ich bin Reporter aber ich möchte mit meiner Partnerin auch helfen weil ich weiß das Dr.House ein wahrer Held ist und schon sehr viel gutes in seinem Leben getan hat." berichtete er.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyFr März 27, 2015 6:57 am

"Reporter, sicher doch. Wenn alle stricke reißen, dann kommt man mit der Reporter oder Detektiv Story. Wir sind nicht auf den Kopf gefallen Mister, sie hätten als Reporter einfach jemanden ansprechen können." glaubte Stacy ihm kein Wort.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyFr März 27, 2015 6:59 am

"glauben sie mir bitte, ich bin Reporter, ich kann es auch beweisen." dabei zog Drew seinen Presseausweis aus seiner Tasche und hielt ihn den Menschen hin das sie ihn sehen konnten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyFr März 27, 2015 7:06 am

Stacy nahm den Ausweis, da sie bei sowas ja die meiste Erfahrung hatte und begutachtete ihn. "Das Ding sieht wirklich echt aus." sagte sie und gab ihn Cameron, bevor sie den Mann wieder ansah. "Also Mr..... " Sie warf noch einmal einen Blick auf den Ausweis. "....Stein, warum verfolgen sie Dr. House? Wir haben Augenzeugen die bezeugen können das sie ihm nach Berlin gefolgt sind."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyFr März 27, 2015 7:15 am

"Ich bin eher zufällig auf ihn aufmerksam geworden, durch diese Kriegsflüchtlingsgeschichte. Aber als ich merkte das mehr dahinter steckte und mehr ist als eine Story. Meine Partnerin und ich gehören nicht zu der Sorte Reporter die alles verkaufen Hauptsache es bringt Geld." versicherte ihnen nun Drew und nickte dabei, auch war seine Stimme fest und klang überzeugend.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyFr März 27, 2015 7:19 am

Stacy sah ihn noch immer skeptisch an. "Wir sollten nach drinnen gehen, ich will mehr wissen." sagte sie, als Carla um die Ecke kam und die gruppe erschrocken ansah. "Drew, was ist den hier los?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyFr März 27, 2015 7:30 am

"Es ist alles in Ordnung Carla, ich wurde nur entdeckt." sagte Drew. Aber beide hatten ja sowieso vor mit Dr.Cameron Kontakt aufzunehmen. Er sah beide Damen dann an und nickte. "Kommen sie mit nach drinnen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyFr März 27, 2015 7:33 am

Sergio und seine Kollegen passten auf, während die anderen 4 nach drinnen gingen. Erst dann machten sie sich wieder an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyFr März 27, 2015 7:37 am

Cameron ergriff nun das Wort. "So, nun erzählen sie mal bitte von Beginn an, und lassen sie nichts aus." aber sie blieb dabei freundlich denn sie spürte das die beiden wohl die Wahrheit sagten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyFr März 27, 2015 7:44 am

"Ich denke von Anfang an ist gerade nicht das beste." sagte Carla. "Wir sind freischaffende Reporter, wir decken Skandale auf und verkaufen die Storys an die Meistbietenden, allerdings erst wenn wir sicher sind, das sich alles zum besseren wendet durch unsere Arbeit, deshalb haben wir auch noch nichts von der Story von Dr.House weiter gegeben." sie sah die Anwesenden ernst an. "Aber es gibt im Moment wichtigeres, als die Vergangenheit."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyFr März 27, 2015 7:55 am

"Oh, ich verstehe gerade nicht was sie meinen, aber erzählen sie dann das was sie meinen bitte." sagte Cameron und guckte genau wie Stacy etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter