RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptySa Apr 18, 2015 5:31 am

"Da waren die Kinder sicher sehr stolz ihrem Onkel Greg helfen zu dürfen." stellte Chiara lächelnd fest. "Es gibt hier sehr viele Menschen die ihm persönlich zu Dank verpflichtet sind. Alleine Alessia und Georgina beide hat er schon 2 Mal gerettet."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptySa Apr 18, 2015 5:36 am

"Er hat....? Wie? Bitte, erzählen sie mir mehr davon. Hat es etwas mit diesen Kinderbüchern zu tun?" fragte Stacy neugierig, beinahe Aufgeregt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptySa Apr 18, 2015 5:47 am

Chiara nickte und erzählte dann. "Er war 8 Jahre als er seine Schwester gerettet hat dabei wurde Antonio angeschossen von John und der kleine Junge beinahe Tod geprügelt. Jahre später hat er sie dann in Basra gerettet, wie viele andere auch ohne zu wissen wer sie war, da war sie schon eine junge Frau. Georgina hat er in Montolivo gerettet als ein Wagen sie beinahe überrollt hätte. Das zweite Mal dann in Berlin, als sie von Erpressern entführt wurde."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptySa Apr 18, 2015 5:53 am

Stacy sah sie groß an. "Dann ist diese Kindergeschichte, das letzte Büchlein, die Geschichte wie er Alessia von John gerettet hat? Und die Sache in Berlin, davon habe ich sogar Fotos. greg hatte nämlich die letzten Wochen sowas wie 2 Stalker. Zwei Reporter." hatte auch sie etwas zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptySa Apr 18, 2015 5:59 am

"Ja sie haben recht das ist die Geschichte. Und ich habe auch von den Reportern gehört und das sie uns helfen wollen, nur noch keine Bilder aus Berlin." erklärte Chiara und nickte dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptySa Apr 18, 2015 6:05 am

Stacy nahm ihren Laptop. "Ich habe sie gestern Abend schon eingescannt. Diese Reporter sind eine wirklich gute Hilfe, aber je mehr Geschichten ich habe, desto besser. Deshalb werden wir auch noch die Ärzte, Lehrer und andere von damals, aus Gregs Kindheit befragen, die damals etwas gemerkt haben. Aber Einzeln kam niemand gegen John an." sie seufzte und drehte dann den Laptop. "Das sind die Fotos die ich meine." sagte sie dazu.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptySa Apr 18, 2015 6:16 am

Chiara bekam nun große Augen als sie die Bilder sah. "Ich habe zwar gewusst wie alle hier was in Berlin passiert ist aber Bilder haben wir alle nicht gesehen, die sind schon heftig zum Teil."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptySa Apr 18, 2015 6:19 am

Stacy nickte. "Aber das ist nichts gegen die Akten von der Marine. Dummerweise können wir die nicht verwenden, da sie illegal beschafft wurden. Aber wenn wir Zeugen von damals finden, die gewillt sind aus zu sagen, dann sind wir schon ein ganzes Stück weiter."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptySa Apr 18, 2015 6:47 am

"Erzählen sie mir bitte was so in diesen Akten steht darüber wissen wir hier in Montolivo so gut wie nichts." berichtete Chiara die darüber aber gerne mehr wissen wollte auch um zu helfen wie jeder in der Stadt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptySa Apr 18, 2015 6:53 am

"Ich werde es ihnen gerne sagen, nach der Verhandlung, wenn Greg damit einverstanden ist. Diese Dinge sind schrecklich, und er hat sein leben lang unter den Folgen zu leiden gehabt, Körperlich wie seelisch. Er hat erst vor kurzen angefangen, alles wirklich zu verarbeiten. ich hoffe sie verstehen das. Allerdings kann ich ihnen sagen, das John auch an dem kaputten bein schuld ist. Er hat einen Wagenheber weg getreten, so das sein Auto auf das bein von Greg fiel. Er war damals gerade einmal 7 jahre alt und sie wissen ja selber, das er gerade 8 war, als er ihn beinahe tot geprügelt hat. es grenz an ein Wunder das Greg heute überhaupt noch lebt und das er ein so großes Herz hat."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptySa Apr 18, 2015 6:59 am

Chiara nickte denn davon hatte sie schon gehört. "Sicher das verstehe das sie nichts sagen dürfen und können wegen der anstehenden Verhandlung. Aber das mit dem Wagen davon habe ich schon gehört, das ist schlimm wie man so etwas einem so kleinen Kind antun kann."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptySa Apr 18, 2015 7:05 am

Stacy sah unweigerlich zu den Beiden kleinen Mädchen, die fröhlich plappernd und lachend spielten und ihre Mütter offnbar ganz vergessen hatten. "Ich kann es auch nicht verstehen. Wenn mein Mann unserer prinzessin auch nur ein Haar krümmen würde, ich würde wohl zur Mörderin werden." sagte sie und sah wieder zu Chiara. "Ich verstehe nicht das Blathe ihm nicht geholfen hat. ich dachte immer sie wer eine Liebevolle Mutter gewesen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptySa Apr 18, 2015 7:12 am

Chiara nickte stumm denn das fand sie auch. "Ich versteh sowas auch nicht eine Mutter muss ihr Kind beschützen vor allem schlechten auf der Welt, nur diese Frau ist nicht besser als ihr Mann der ist ein Monster und kein Mensch."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptySa Apr 18, 2015 7:19 am

Stacy nickte. "Ich habe auch vor, sie ebenfalls an zu klagen, eben so wie einiges an Marins, die damals John gedeckt haben. Sie alle sind mit Schuld und da ich das ganze sowohl als Zivile Klage, als auch direkt bei der Marine, hoffe ich das sie alle noch im nachhinein bestraft werden. Die marien hat da ihre eigenen gesetze und wenn sowas in der Öffentlichkeit passiert, dann werden sie ihre Leute sicher zur Rechenschaft ziehen. Sie haben immerhin einen Ruf zu wahren." berichtete Stacy voller Hoffnung.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptySa Apr 18, 2015 7:22 am

"Das ist gut, und sie werden da auch von jedem in der Stadt die volle Unterstützung erfahren das garantiere ich ihnen." gab sich nun auch Chiara kämpferisch.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptySa Apr 18, 2015 7:27 am

"Ja, das habe ich gehofft. ich kann so viel Hilfe wie möglich gebrauchen." Stacy sah sie nun ernst an, den eben hatte sie einen Einfall. "Könnten sie einige Leute zusammen trommeln, damit ich mit so vielen wie möglich reden kann? ich weiß das alle hier schwer beschäftigt sind, aber ich weiß auch das allen Hier Greg wichtiger ist als alles Andere."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptySa Apr 18, 2015 7:34 am

"Wir haben hier so etwas wie eine Telefonkette, ich würde als sehr schnell alle zusammen bekommen die es zeitlich einrichten können. Warum fragen sie mich das? Was haben sie vor?" dabei blickte Chiara interessiert aber auch fragend die Anwältin an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptySa Apr 18, 2015 7:40 am

"Ich würde gerne, mit ihrer Hilfe, den mein Italienisch ist nicht besonders gut, alle darüber informieren, was ich hier mache. Ich weiß ja von ihnen das alle schon etwas gehört haben, aber genaueres weiß ja kaum einer. Ich möchte ihnen also sagen was genau ich vor habe, das ich mehr als nur John anklagen will, wenn Greg mich läßt natürlich nur. Aber ich gehe davon aus das er das auch will und ich möchte die Menschen um ihre Mithilfe bitten. Sicherlich können sie mir helfen, Zeitzeugen zu finden und auch ihre eigenen Geschichten können sie mir geben." erklärte Stacy was ihr eben eingefallen war, nicht ahnend das die Kids in der Schule das selbe auch getan hatten. Sie haben auch alle zusammen gerufen.
"Wir könnten uns auf dem Rathausplatz treffen, was denken sie?" fragte Stacy.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptySa Apr 18, 2015 7:49 am

"Das ist eine sehr gute Idee von ihnen und so machen es dann auch und selbstverständlich bin ich bereit ihnen zu helfen was die Übersetzung angeht und auch sonst wenn sie mich brauchen." lächelte Chiara und nickte dabei, denn es ging hier ja auch um ihren Helden der Stadt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptySa Apr 18, 2015 7:54 am

"Danke. Ich bin sicher das wir Gemeinsam schon bald etwas erreichen können. Jeder kennt doch jemanden der wieder einen Kennt...... So bekommen wir sicher am schnellsten die nötigen Beweise zusammen." sagte Stacy als ihr noch etwas einfiel. "Vielleicht finden wir auch jemanden, der dieses Forum kennt, von dem ich auch schon einiges gehört habe."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptySa Apr 18, 2015 8:00 am

"Das glaube ich jedenfalls auch das wir schnell finden werden was wir suchen. Auch was das Forum angeht, da müssen wir uns nur mit Sandro in Verbindung setzten oder seiner Freundin, die leitet das Forum." berichtete Chiara nun stolz was sie darüber wusste.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptySa Apr 18, 2015 8:02 am

"Sandro? Wer ist das und wer diese Freundin? Wo finden wir sie?" fragte Stacy sofort, die ja nicht wissen konnte, das die beiden in Berlin studierten.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptySa Apr 18, 2015 8:49 pm

"Sandro ist der ältere Sohn des Bürgermeisters und er studiert in Berlin, Emily die das Forum leitet ist seine Freundin. Mit ihr können sie sicher über das Forum Kontakt aufnehmen." erzählte ihr nun Chiara lächelnd den sie vermisste auch Sandro hier in Montolivo.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptySa Apr 18, 2015 8:52 pm

"Wissen sie wie dieses Forum heißt?" fragte Stacy sofort und machte auch schon den Browser ihres Laptop auf, um danach zu suchen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptySa Apr 18, 2015 9:05 pm

"Früher hatte es keinen Namen man konnte es über google finden in dem man Helden von Basra ein gab. Heute hat es einen Namen bekommen der von den Usern bestimmt wurde im Forum. "Greg- Geheimnisvoller Held" so werden sie auch das Forum finden." berichtete stolz Chiara.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter