RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 EmptyDo Jan 02, 2014 11:07 pm

"Greg hälst du das für klug, wer weiß was passiert ist, und du hast doch Schmerzen in deinem Bein.", sofort kam in Cameron wieder die Sorge hoch um den Mann den sie liebte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 EmptyDo Jan 02, 2014 11:12 pm

"Dem Bein geht es soweit gut und gerade weil wir nicht wissen was los ist, sollten wir nachsehen. Hast du dein Handy an?" fragte er und sah im nächsten Moment zu Hiroto. "Gibt es hier einen Hinterausgang? Was auch immer passiert ist, es passierte auf der Strassenseite und die Anderen sollten sicherheitshalber zur anderen Seite raus gehen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 EmptyDo Jan 02, 2014 11:17 pm

"Ja das habe ich an, melde dich aber bitte bei mir sollte was sein.", erklärte Cameron noch immer sorgenvoll.

Hiroto nickte, der Mann hatte recht mit dem was er sagte. "Ja den gibt es, ist ja Vorschrift, wir sollten erst nachsehen was genau passiert ist, und wenn es sicher ist sagen wir Bescheid und ihr könnt dann alle auf der anderen Seite raus gehen.", erklärte Hiroto und ging dann mit Sofia und House los um nach dem Rechten zu sehen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 EmptyDo Jan 02, 2014 11:24 pm

House versprach es Cameron und ging dann mit den Beiden Anderen mit nach draußen.
"Ohje.... was ist den nur passiert?" Sofia sah mit schrecken auf das verwüstete Restaurant, wobei sie sich, wie die Männer, ein Tuch vor das Gesicht hielt, um nicht zu viel Staub ein zu atmen. "was war den da drüben?" fragte House und deutete in die Richtung, wo offenbar die Explosion gewesen war, die diese Zerstörung angerichtet hatte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 EmptyDo Jan 02, 2014 11:30 pm

Auch Hiroto war geschockt als er das Ausmaß der Zerstörung sah die die Explosion angerichtet hat. "Da war die Küche nur versteh ich nicht was da passiert sein kann.", erklärte Hiroto.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 EmptyDo Jan 02, 2014 11:34 pm

House sah ihn groß an und zählte Eins und eins zusammen. Sofort nahm er das Handy raus. "Allison, seht zu das ihr aus dem Haus verschwindet, es wahr wahrscheinlich eine Gasexplosion, was bedeutet, das noch irgendwo Gas austreten kann." sagte er und sah zu Sofia und Hiroto, wobei er auf die Tür deutete, sie mussten auch auf den schnellsten Weg raus hier.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 EmptyDo Jan 02, 2014 11:38 pm

Cameron war schwer geschockt als sie hörte was los war, erklärte dann gleich was passiert war und kurze Zeit später waren alle aus ihrer Gruppe in sicherer Entfernung von dem Restaurant so das für sie keine Gefahr mehr bestand.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Jan 03, 2014 12:03 am

Für die Drei im Restaurant jedoch war die Gefahr noch nicht vorbei. Als Hiroto House Worte vernahm, wollte er sofort zu seiner Familie zurück. "Nein, bleib hier." rief Sofia, die selber schon die Orientierung in dem Chaos verloren hatte. Sie hielt den Mann ihrer Freundin fest, wodurch dieser jedoch das Gleichgewicht verlor, stürzte und Sofia mit um riss, welche vor Schmerzen auf schrie.
"Shit." entfuhr es House und *eilte* so schnell er konnte, zu den Beiden, welche im Schutt lagen.
"Wir müssen hier raus." rief er im selben Moment.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Jan 03, 2014 12:11 am

"Sofia, was ist los, hast du dich verletzt?", wollte Hiroto wissen und tastete da nach wo er sie vermutete und auch fand.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Jan 03, 2014 1:03 am

"Mein Arm." sagte Sofia und sog scharf die Luft ein.
"Dafür haben wir jetzt keine Zeit." sagte House, der ja zu den Beiden gegangen war. "Wir müssen hier raus." fügte er in dem Moment hinzu, als es abermals zu einer Explosion kam.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Jan 03, 2014 1:49 am

"Ich bin eingeklemmt, ich komm nicht frei ohne Hilfe.", rief Hiroto etwas lauter auch um gehört zu werden.

Draussen duckten sich die anderen und machten sich heftige Sorgen weil die drei noch im Gebäude waren.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Jan 03, 2014 1:56 am

"Nein....Hiroto." schrie Riko auf, während House drinnen der Verzweiflung nahe war, doch wenigstens einer musste jetzt einen kühlen Kopf bewahren. "Halten sie durch, ich bringe erst Sofia raus, dann helfe ich ihnen." rief er Hiroto zu und wand sich der alten Dame zu, um ihr auf zu helfen und sie dann in Richtung Hinterausgang zu bringen, den Vorne kamen sie nun nicht mehr raus.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Jan 03, 2014 2:01 am

"Ich halte durch, mir geht soweit gut nur das ich mich nicht allein befrreien kann.", rief Hiroto als House mit Sofia schon fast an der Tür war und sie ihm an der Tür von einem der eingetroffenen Retter abgenommen wurde. Cameron sah nur kurz den House an der Tür dann war er auch schon wieder im Gebäude verschwunden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Jan 03, 2014 2:06 am

"Wieso helfen sie ihnen nicht?" schrie Akari einen der Feuerwehrleute an, doch der Chief erklärte ihr, das er seine Leute nicht in Gefahr bringen darf.

"Den anderen geht es gut." sagte House drinnen, als er wieder Hiroto erreichte. "Sie sind alle draußen, ich habe sie gesehen..... Wo sind sie eingeklemmt?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Jan 03, 2014 2:09 am

"Mein linkes Bein, aber ich hab Gefühle darin und es geht mir sonst soweit gut.", sagte Hiroto erleichtert das seine Familie draussen und in Sicherheit war. "Meinen sie sie schaffen es mich ohne Hilfe zu befreien?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Jan 03, 2014 2:16 am

House suchte nach der Stelle, wo er eingeklemmt war und nickte dann im Halbdunkel. Der Staub brannte ihm in Augen und Lunge, doch es half nichts, er konnte ihn ja nicht einfach hier lassen. Er sah sich um und griff dann nach einem Tischbein. "Hebeltechnik, damit sollte es gehen." sagte er und setzte das Tischbein an. "Wenn ich jetzt sage, ziehen sie ihr Bein raus."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Jan 03, 2014 2:18 am

"Ist recht werde ich machen, und danke das sie mir wohl wieder das Leben retten.", sagte Hiroto und sah dahin wo House stand und seine Vorbereitungen abschloß.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Jan 03, 2014 2:20 am

"Ich kann mir keine Anklage wegen unterlassener Hilfeleistung leisten." sagte House und drückte das Tischbein nach Unten. "Jetzt." rief er.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Jan 03, 2014 2:25 am

"Das würden sie nie machen sie sind ein Mensch der anderen Menschen hilft ohne etwas zu erwarten, sie waren damals beim Zug auch schnell verschwunden.", dabei nickte Hiroto und zog sein Bein weg und war schließlich frei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Jan 03, 2014 2:33 am

"Dieses mal gelingt mir das wohl nicht." sagte House und hielt ihm das Tischbein hin. "Stützen sie sich darauf, ich bringe sie jetzt raus hier." sagte er und half nun auch ihm, zum Ausgang.
"Kommen sie, wir helfen ihnen." sagte einer der Helfer, an der Tür, während die Anderen draußen schon aufatmeten. Sie waren alle in Sicherheit, dachten sie, als man Hiroto heraus zog und House hinter ihm zu erkennen war, doch gerade als die Helfer auch nach ihm greifen und ihm helfen wollten, rutschte der Schutt unter House Füßen weg, er verlor das Gleichgewicht und rutschte weg.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Jan 03, 2014 5:30 am

Cameron schrie erschrocken auf, Panik kam in ihr hoch. Ein Helfer rief in das Haus rein. "Ist bei ihnen alles ok, Mister?", dabei roch er Gas und schlug sofort Alarm. "Alle weg hier das Haus fliegt gleich in die Luft?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Jan 03, 2014 5:37 am

Sofort brach Panik aus, während die Nuras und ihre Freunde noch nach House riefen. Doch die Rufe blieben ungehört, dafür ertönte ein neuerlicher Knall, gefolgt von dem Lärm eines zusammenbrechenden Hauses. Der Feuerwehrmann hatte recht gehabt und es war zu einer weiteren Expulsion gekommen, welche das Gebäude endgültig zum Einsturz gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Jan 03, 2014 5:41 am

Cameron schrie verzweifelt los und rannte sofort los auf das eingestürzte Haus zu wurde aber von Akari eingefangen. Und ihre Tante war auch neben ihr. "Sei vernünftig mein Kind, du kannst da nichts ausrichten. Lass die Leute ihre Arbeit machen.", sie hatte eine Spritze bekommen und ihr Arm war bandagiert aber sonst ging es ihr gut.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Jan 03, 2014 5:45 am

Sofia zog sie einfach in ihre Arme. "Er ist ein zäher Kerl, er ist sicher noch am Leben Schatz." versuchte sie ihre Großnichte zu beruhigen und Akari nickte eifrig dazu.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Jan 03, 2014 5:48 am

"Hast du denn nicht gesehen das das Haus über ihm zusammen gestürzt ist wie soll er da unbeschadet raus kommen, wie denn?", verzweifelt und mit Tränen in den Augen sah Cameron in das Gesicht ihrer Tante und auch in das von Akari.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter