Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Fr Jan 03, 2014 5:55 am
"Das haben schon viele geschafft, in Hohlräumen." sagte ihre Großtante und strich ihr dabei tröstend über den Rücken. "Wir sollten ihn nicht totreden, solange auch nur die geringste Chance besteht, das er noch lebt." sagte sie, als von weiten Rufe zu hören waren. Es war Camerons Familie, welche natürlich von dem Unglück erfahren hatte und da sie wussten das ihre Tochter mit ihrem Freund dort hin wollte, waren sie sofort dort hin geeilt.
Audrey Parker Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Fr Jan 03, 2014 5:59 am
"Nein das werde ich nicht, nur was mache ich wenn er es nicht schafft, ich will nie mehr ohne ihn sein, nein das will ich nicht .", und dann floßen bei Cameron die Tränen ohne Unterhalt.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Fr Jan 03, 2014 6:01 am
"Allison.... Gott sei Dank...." ihre Eltern eilten herbei. Alle Anderen hatte man nicht durch die Absperrung gelassen. "Bist du in Ordnung Schatz? Wo...wo ist Greg?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Fr Jan 03, 2014 6:06 am
"Noch im Haus, er hat Tante Sofia raus geschafft und auch Her Nura, dann ist alles über ihm eingestürzt. Ich will, Mommy was mach ich wenn er das nicht geschafft hat?", weinend und total fertig sah Cameron ihre Mutter an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Fr Jan 03, 2014 6:10 am
"Ich weiß es nicht Schatz." sagte ihre mutter ehrlich und tat nun das, was Sofia kurz vorher getan hatte. Sie zog ihre Tochter in den Arm. "Wir können nur hoffen und beten Schatz."
"Sie müssen jetzt alle hinter die Absperrung." sagte der Einsatzleiter. "Wir werden versuchen den Verunfallten zu bergen, dazu brauchen wir hier platz."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Fr Jan 03, 2014 6:13 am
Da alle um das Leben von House bangten, gingen alle hinter die Absperrung um den Rettungskräften den nötigen Platz zu schaffen. So konnte die Retter mit ihrer Arbeit beginnen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Fr Jan 03, 2014 6:46 am
Sofia und Grace sahen zu der nun Obdachlosen Familie Nura. "Ich denke wir sollten sie erst einmal zu uns bringen, da können sie sich erst einmal ausruhen und zu Kräften kommen und wir überlegen uns, wo wir sie die nächste zeit am besten unterbringen." sagte Grace und sah zu ihrer Enkelin. "Und du solltest dich auch etwas ausruhen Schatz."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Fr Jan 03, 2014 6:49 am
"Nein ich geh hier nicht weg Mom, ich bleibe hier bei Greg.", sagte Cameron bestimmt und mit fester Stimme.
"Ja du hast recht Grace das machen wir , und wir werden schon was finden.", erklärte Tante Sofia als sie zu den anderen gingen und ihnen erklärten was sie jetzt machen würden.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Fr Jan 03, 2014 6:57 am
"Ja Schatz, wir bleiben hier." sagte Mary zu ihrer Tochter und zog sie wieder an sich. "Fahrt ihr mit den Anderen zu uns und.... wir könnten hier ein paar Decken gebrauchen." sagte sie zu ihrer Mutter und ihrer Tante.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Fr Jan 03, 2014 7:01 am
"Ja das machen wir mein Kind, wir fahren jetzt zu uns und ihr bekommt Decken und auch einen Kaffee den kann euch Dad nachher bringen.", erklärte Grace und ging zu den anderen und dann fuhren sie alle los.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Fr Jan 03, 2014 7:06 am
"Danke Mom, wir werden hier warten." sagte Mary und nahm die Hand ihres Mannes. "Beeil dich bitte Schatz."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Fr Jan 03, 2014 7:08 am
"Ja ich beeile mich und komme so schnell es geht wieder. ", sagte Camerons Dad und ging dann zu den anderen und fuhren los.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Fr Jan 03, 2014 7:20 am
"Mom, ich möchte in eine Kirche, oder eine Kapelle." sagte Akari, als sie los fuhren. "Bitte, wir müssen für ihn beten, er ist doch unser Schutzengel. Wenn er nicht ins Restaurant gekommen währe......" sie sprach den Satz nicht zu ende, den es wusste wohl jeder, was dann passiert währe.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Fr Jan 03, 2014 7:25 am
"Bei uns auf dem Anwesen ist eine kleine Kapelle da kannst du nachher hin gehen wenn du das möchtest.", sagte Grace und lächelte der jungen Frau zu.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Fr Jan 03, 2014 7:32 am
"Danke, da möchte ich bitte gleich hin." sagte Akari, die sehr Christlich war, weshalb sie sich ja auch so sicher war, das House mehr als nur ein normaler mensch war.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Fr Jan 03, 2014 7:34 am
"Gut dann bring ich dich da gleich hin wenn wir angekommen sind mein Kind.", sagte Grace und lächelte sie hatte von Sofia schon viel von dieser Familie gehört.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Fr Jan 03, 2014 7:38 am
"Danke." sagte Akari ein weiteres mal, während Saki sich, mit der mittlerweile vor Erschöpfung eingeschlafenen Miyu auf dem Schoss, an ihren Mann lehnte. Auch sie war schrecklich müde.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Fr Jan 03, 2014 7:45 am
Riko sah auf seine kleine Familie und lächelte. Liebevoll streichelte er Frau und Kind und dachte an das Glück das seiner Familie heute wiederfuhr, und wieder war es ein Mann der sie alle gerettet hatte wie schon vor 10 Jahren. Ähnliche Gedanken hatten gerade auch Keiko und Hiroto die sich aneinander geschmiegt hatten.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Fr Jan 03, 2014 7:55 am
Kurze Zeit später erreichten sie das Grundstück der Rizzolis. "Ich denke wir sollten die Junge Familie gleich in einem unserer Zimmer unterbringen. Wir haben doch noch 1 Zimmer frei." sagte Angelo und verfluchte in Gedanken den Sturm der den Ostflügel unbewohnbar gemacht hatte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Fr Jan 03, 2014 7:57 am
"Ja da hast du recht, Schatz.", lächelte Grace und überlegte. "Nun und Akari könnte das Zimmer neben Greg und Allison haben, oder Schatz?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Fr Jan 03, 2014 8:11 am
Ihr Mann nickte. "Es ist etwas klein, aber für einen Allein dürfte es ausreichend sein." sagte er. "Und ihre Eltern können unser Zimmer nehmen, wir können solange im Büro, auf der Couch schlafen." überlegte er.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Fr Jan 03, 2014 8:18 am
"Sie können auch bei mir solange wohnen ich hab ja Platz und so kann ich viel mehr mit Keiko reden, das hat mir schon gefehlt.", schmunzelte Sofia und sah zu Keiko welche auch freudig nickte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Fr Jan 03, 2014 8:28 am
"Okay, dann werde ich gleich die Zimmer für die jungen Leute fertig machen lassen. Wir haben auch noch die Wiege von Allison, die holen wir gleich morgen vom Dachboden. Ich denke heute Nacht wird die Kleine sicher bei den Eltern schlafen, oder?" fragend sah Angelo zu Riko und Saki, während Akari sich bittend an Grace wand. "Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber kann ich jetzt zur Kapelle?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Fr Jan 03, 2014 8:31 am
"Ja mein Kind ich bring dich jetzt sofort dahin.", das war ein klasse Mädchen fand Grace nickte und sah zu ihrem Mann. "Schatz zeig den jungen Leuten jetzt das Zimmer."
Riko nickte den älteren Mann freundlich an. "Das ist sehr nett von ihnen, meine Frau ist müde und sollte sich besser jetzt hin legen."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Fr Jan 03, 2014 8:36 am
"Kommen sie mit, es war ja auch schwer, all das was passiert ist." sagte Angelo und sah zu seiner Schwägerin. "Ihr könnt einen von unseren wagen nehmen." bot er ihr an, da sie ja die ältere generation mitnehmen wollte und rief dann nach den Zimmermädchen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2