RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 EmptyMi Feb 05, 2014 7:48 am

"Kommen sie denn mit uns mit zum Festplatz?", wollte Cameron nun von Matteo wissen als sie ihm ihre alte Kleidung übergaben und lächelte nickend House dann zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 EmptyMi Feb 05, 2014 7:52 am

"Ich muss hier noch absperren und fahre dann auch hin. Wir sehen uns sicher da Seniora." sagte Matteo lächelnd, während auf dem Festplatz schon einiges los war und alle gespannt waren auf den Ehrengast, welcher noch auf sich warten ließ.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 EmptyMi Feb 05, 2014 7:56 am

"Ja das freut mich zu hören das wir uns da sehen werden. Nochmal danke für alles, wir gehen dann gleich los zum Festplatz.", sagte Cameron und nahm House bei der Hand und verließen dann den Laden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 EmptyMi Feb 05, 2014 8:10 am

Sie nahmen ein Taxi, welches nur auf sie zu warten schien und kurze Zeit später erreichten sie den Platz am Rande der Stadt. Wie ihnen schon erzählt wurde, hatte der Platz ein Festes Gebäude, in dem es auch die eine oder andere Tanzveranstaltung gab und eine Bar, aber die Anwohner hatten auch einige Spiel und Essensbuden aus dem Nichts hervor gezaubert, so wie Hüpfburgen und ähnliches für Kinder. Das ganze sah aus, als hätten sie es schon ewig geplant. Sogar eine Band gab es und eine Bühne. "Wow..." entfuhr es wieder einmal House.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 EmptyMi Feb 05, 2014 8:17 am

Die beiden stiegen aus und Cameron lächelte begeistert auf und ihre Augen strahlten. "Komm Greg wir sollten uns umsehen wo es etwas zu Essen gibt."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 EmptyMi Feb 05, 2014 8:23 am

"Essen ist immer gut, aber vergiss nicht warum wir hier.... Cool, ein Schießstand." Nun strahlten auch die Augen von House, den wie so viele Männer, mit kleiner Jungen Seele, liebte auch er solche Stände, den das war ja nur Spaß.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 EmptyMi Feb 05, 2014 8:27 am

Cameron schmunzelte das war ja mal wieder typisch. "Ja, ja du bist wie ein kleiner Junge, wenn er einen Schießstand sieht vergisst er alles andere."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 EmptyMi Feb 05, 2014 8:32 am

"Du bekommst auch das was ich schieße." schmunzelte House. "Das finden doch alle Frauen romantisch, oder?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 EmptyMi Feb 05, 2014 8:33 am

"Das kann ich dir nicht sagen, bisher habe ich das nicht so empfunden Greg.", sagte ihm Cameron nun was sie dachte und fühlte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 EmptyMi Feb 05, 2014 8:42 am

"Du würdest es nicht romantisch finden, wenn ich dir ein Stoffherz oder eine Rose schieße? Okay, dann schenke ich sie jemand anderen, oder ich versteigere sie meistbietend." tat House gekränkt.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 EmptyMi Feb 05, 2014 8:45 am

"Under steh dich sowas für eine andere Person wie für mich zu schießen Greg.", erklärte Cameron gespielt beleidigt während sie sich auf dem Platz umschaute.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 EmptyMi Feb 05, 2014 8:49 am

House grinste leicht. "Ich wusste doch das es dir gefallen wird." stellte er fest und deutete auf eine Pizza Bude. "original italienische Pizza, kein Vergleich zu das was es bei uns gibt." stellte er fest.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 EmptyMi Feb 05, 2014 8:53 am

"Wo du recht hast hast du recht, meine Granny ist die einzige die Pizza machen sowie es sie sonst nur hier in Italien gibt.", gab Cameron ihrem Freund da lächelnd und nickend recht."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 EmptyMi Feb 05, 2014 8:56 am

"Davon überzeuge ich mich gerne später selber." sagte House schmunzelnd. "Vielleicht sollten wir nachher auf die Bühne gehen und allgemein nach deiner Verwandtschaft fragen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 EmptyDo Feb 06, 2014 6:09 am

"Ich denke wir sollten das erstmal nicht machen mit der Tür ins Haus zu fallen Greg.", sagte Cameron und schüttelte mit ihrem Kopf während sie ihren Greg ansah.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 EmptyDo Feb 06, 2014 6:17 am

"Wir können ja bis später warten. Die meisten hier werden doch sowieso wissen, worum es geht. So müssen wir nicht von Einem zum Anderen rennen und jeden Fragen. Vielleicht gibt es hier auch sowas wie einen Bürgermeister." überlegte House.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 EmptyDo Feb 06, 2014 6:21 am

"Ja das ist wirklich ein guter Einfall Greg, den werden wir ganz sicher kennen lernen hab ich so das Gefühl.", das hatte Cameron wirklich zu Mal ihr Freund ja hier alle bewunderten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 EmptyDo Feb 06, 2014 6:26 am

House nickte und so bestellten sich endlich ihr essen. "Hast du rein zufällig an ein Foto von früher gedacht? Ihr hattet doch sicher welche zu hause, oder?" fragte House, während sie aßen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 EmptyDo Feb 06, 2014 6:33 am

"Ja ich habe eines mitgenommen aus einem Album das ich habe, nur wie finden wir dann Susans Familie, da habe ich nichts Greg.", lächelte Cameron und nickte ihrem Freund froh gelaunt zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 EmptyDo Feb 06, 2014 6:39 am

"Die müssen wir nicht suchen, da weiß ich wo sie sind. Allerdings wollte ich Beide Familien zusammen zurück bringen." sagte House. "Ich dachte es ist gut wenn sie sich erst kennen lernen, bevor wir ihnen sagen das wir sie zu ihren Kindern bringen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 EmptyDo Feb 06, 2014 6:42 am

"Ja das ist eine sehr gute Idee, dann machen wir das auch so.", lächelte Cameron und war so gerührt das sie ihn spontan küsste und ihm über die Wange streichelte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 EmptyDo Feb 06, 2014 6:50 am

"Davon bekomme ich nie genug." lächelte House und meinte es auch so. Ihre Zärtlichkeiten genoss er noch immer und es störte ihn auch nicht das Andere sie sahen. "Mein Psychiater sagt auch das ich Fortschritte machen." scherzte er nur zum Teil.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 EmptyDo Feb 06, 2014 6:55 am

"Darauf brauchst du auch nicht mehr verzichten mein Schatz, und in den nächsten Tagen solltest du ihm von deinen Fortschritten berichten.", dabei sah Cameron ihn zärtlich und liebevoll an und gab im nochmal einen schnellen Kuss.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 EmptyDo Feb 06, 2014 6:59 am

"Ich würde lieber das hier fortsetzen, als mit ihm zu reden." lächelte House und erwiderte den Kuss, während um sie herum geflüstert wurde. Immerhin durfte niemand den großen Helden und seine Liebste ansprechen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 EmptyDo Feb 06, 2014 7:10 am

Cameron lachte fröhlich und sagte zu ihm. "Nun da musst du leider noch etwas warten aber als Entschädigung darfst du mir gerne eine Rose oder ein Stofftier schießen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter