RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 EmptyFr Feb 07, 2014 7:11 am

"Oh das ist wunderbar da bin ich sofort dabei, das klingt sehr romantisch.", lächelte Cameron und ihre Augen begannen zu funkeln.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 EmptyFr Feb 07, 2014 7:14 am

Ihr Freund lächelte und nahm ihre Hand. "Mal schauen ob es wirklich hält was es verspricht." sagte er und machte sich mit ihr zusammen auf den Weg zum Wasser, wo ja irgendwo auch dieser Tunnel sein musste.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 EmptyFr Feb 07, 2014 7:24 am

Als beide schließlich in dem Boot saßen schmiegte sich Cameron glücklich an ihren Freund. Sie fand das wahnsinnig romantisch.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 EmptyFr Feb 07, 2014 7:31 am

Langsam glitt das Boot durch das Wasser, hinein in einen Tunnel als Blumenranken, welcher von Tausend kleinen Lichtern, dezent beleuchtet wurde und durch sanfte Musik erhellt wurde. House legte den Arm um sie. "Mit dir zusammen ist sowas tatsächlich schön." sagte er leise und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 EmptyFr Feb 07, 2014 7:34 am

Cameron schwebte auf Wolke 7 und erwiderte den sanften Kuss und sagte glücklich. "Das ist so wunderschön und das mit dir erleben zu dürfen ist einfach sagenhaft."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 EmptyFr Feb 07, 2014 7:38 am

"Wir sind hier ganz alleine Schatz." sagte House schmunzelnd und strich ihr zärtlich über die Wange.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 EmptyFr Feb 07, 2014 7:43 am

"Ja das sind wir wirklich, und das gefällt mir auch so gut, ich bin glücklich.", an Camerons strahlenden funkelnden Augen konnte man das erkennen
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 EmptyFr Feb 07, 2014 7:46 am

"Ja, das gefällt mir auch sehr gut." sagte House lächelnd und hauchte ihr mehrere kleine Küsse auf den Hals.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 EmptyFr Feb 07, 2014 7:54 am

Das gefiel Cameron so sehr das sie wohlig aufseufzte. Sie drehte sich zu House um und erinnerte ihn daran. "Greg ich denke der Tunnel ist bald zu Ende."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 EmptyFr Feb 07, 2014 7:58 am

"Wir können das Boot anhalten." schmunzelte House, wohl wissend, das sie zur Zeit sowieso nicht mehr als das hier zulassen würde.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 EmptyFr Feb 07, 2014 8:04 am

"Nein ich möchte noch bis zum Ende fahren es noch ein wenig auskosten.", sagte Cameron noch immer verträumt und mit strahelnden Augen und sie schmiegte sich noch enger an House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 EmptyFr Feb 07, 2014 8:12 am

"Ja, das hatte ich auch vor, mit dem Auskosten." schmunzelte ihr Freund und küsste sie abermals zärtlich.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 EmptyFr Feb 07, 2014 8:18 am

"Das kann ich mir sehr gut vorstellen.", grinste Cameron und genoss diesen Kuss und erwiderte ihn auch zärtlich und liebevoll.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 EmptyFr Feb 07, 2014 8:24 am

Das Paar genoss die Zeit in diesem Tunnel, welche ihnen am Ende jedoch zu kurz vor kam, den all zu schnell war das ende der Fahrt zu sehen. "Und was machen wir nun Schatz?" fragte House seine Freundin.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 EmptyFr Feb 07, 2014 8:30 am

"Wir sollten uns noch etwas umsehen auf dem Fest und uns mit dem ein oder anderen unterhalten finde ich bevor sie dir den Orden verleihen.", erklärte eine schmunzelnde Cameron ihrem Schatz.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 EmptyFr Feb 07, 2014 8:35 am

"Unterhalten klingt nicht sehr romantisch." seufzte House, der ja nicht so gerne auf Menschen zu ging, doch das wurde ihnen auch abgenommen, als eine junge Frau, mit freudigem Lächeln, als hätte sie alte Freunde getroffen, auf sie zu kam. "Das Kleid steht ihnen sehr gut, als hätte ich es für sie entworfen." sagte sie zu Cameron.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 EmptyFr Feb 07, 2014 8:38 am

"Oh, dann muss ich mich noch bei ihnen bedanken für das schöne Kleid, ihr Vater sagte mir das sie das entworfen haben.", strahlte Cameron die junge Frau nun an und nickte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 EmptyFr Feb 07, 2014 8:40 am

"Ich habe zu Danken, das sie es tragen. Das ist für mich die beste Werbung." sagte die junge Frau lächelnd. "Mein Name ist übrigens Francesca."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 EmptyFr Feb 07, 2014 8:42 am

"Oh ich bin Allison, und dieses Kleid ist echt wunderschön sie haben echtes Talent dazu Kleider zu entwerfen haben sie den noch mehr Arbeiten die ich mir mal ansehen könnte?", wollte Cameron wissen und lächelte Francesca dabei an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 EmptyFr Feb 07, 2014 8:47 am

"Ich habe eine ganze Halle voll." sagte die junge Frau, wobei sie etwas übertrieb, was man an ihrem Lachen merkte. "Es währe mir eine Ehre ihnen meine Kleider zu zeigen." fügte sie jedoch ernst lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 EmptyFr Feb 07, 2014 8:52 am

"Und ich freue mich schon sehr darauf sie sehen zu dürfen, wann klappt es ihnen denn Francesca?", fragte eine interessierte Cameron die junge Frau und lächelte sie immer noch an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 EmptyFr Feb 07, 2014 8:56 am

"Sie können jeder Zeit im Einkaufszentrum vorbei schauen. Meine Entwürfe habe ich unten in einem der Lagerräume." sagte Diese, als es um die Bühne herum lauter und geschäftiger wurde.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 EmptySa Feb 08, 2014 6:37 am

Cameron nickte Francesca dankend zu. Da es lauter wurde sah Cameron zu Francesca und sagte. "Danke das werden wir machen, wissen sie wo wir hin müssen auf die Bühne und gibt es eine bestimmte Stelle wo wir uns hinsetzen sollen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 EmptySa Feb 08, 2014 6:45 am

"Ja, offenbar geht die große Show gleich los." sagte House seufzend, während die junge Italienerin lächelnd nickte. "Rechts neben der Bühne sind Plätze für besondere Gäste und das sind sie ja auf jeden Fall." stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 EmptySa Feb 08, 2014 6:48 am

"Danke das sie Plätze haben wo man sich setzen kann besonders für meinen Schatz er kann nicht lange stehen und hat Schmerzen.", sagte Cameron doch etwas erleichtert dachte sie dabei doch nur an House.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter