RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Eine Suche rund um die Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 EmptyMi Jul 30, 2014 7:00 am

Gabriela nickte Alessia nun zu. "Das kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen."Alessia hast du Lust mit mir eine Wasserschlacht zu machen ich brauche noch Unterstützung gegen die Kids.", fragend und auch hoffnungsvoll sah nun Pietro zu Alessia.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 EmptyMi Jul 30, 2014 7:21 am

"Stimmt, sie kennen ihn wahrscheinlich ja auch viel Besser als ich." sagte Alessia lächelnd. "Stört es sie, wenn wir mit den Kids eine Wasserschlacht machen?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 EmptyMi Jul 30, 2014 7:36 am

"Nein machen sie nur, die Kinder werden sich sicher freuen.", sagte Gabriela lächelnd. "Ich denke ich werde euch noch Unterstützen, ihr könnt noch Hilfe gebrauchen denke ich.", ergänzte nun Carlos und nickte dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 EmptyMi Jul 30, 2014 7:40 am

"Stimmt, 2 gegen 5 währe ja unfähr." lachte Alessia und stand auf. "Die Wasserpistolen sind im Schuppen." "Ihr seid dann aber noch immer 2 zu wenig." sagte Roberto und nahm die Hand seiner Frau. "Komm Schatz, wir sollten ihnen auch helfen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 EmptyMi Jul 30, 2014 7:48 am

Die beiden gingen mit und bald darauf tobte im Garten eine wilde Wasserschlacht. Gabriela sah zu Cameron und House. "Wir sollten uns über die Büchlein unterhalten."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 EmptyMi Jul 30, 2014 7:52 am

House nickte sofort. "Es geht Pietro nicht um Geld und Mia sowieso nicht. Die Büchlein sollten möglichst günstig produziert werden, so das sie sich auch Viele leisten können."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 EmptyMi Jul 30, 2014 7:57 am

"Darüber können wir uns noch später mit ihm unterhalten, erstmal geht es darum das wir die Büchlein haben möchten und sie auf den internationalen Markt bringen werden.", erklärte Gabriela und sah dann House an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 EmptyMi Jul 30, 2014 8:02 am

"Davon war ich schon ausgegangen." schmunzelte House. "Ich führe so zu sagen die Verhandlungen für Pietro, weil er ja Mia ablenkt."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 EmptyMi Jul 30, 2014 8:13 am

"Wir werden das Format beibehalten, alleine schon wegen dem Preis.", sagte Gabriela und sah dann House ernst an. "Ich würde gerne deine Geschichten, dein echtes Schicksal für die Werbung mit einsetzen. Nicht Einzelheiten, sondern in groben Zügen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 EmptyMi Jul 30, 2014 8:21 am

House sah sie nachdenklich an. "Sowas wie, Nach einer wahren Begebenheit, oder Schicksale die es so wirklich gab?" fragte House nach.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 EmptyMi Jul 30, 2014 8:24 am

"Ja, ich denke so in der Art wäre das eine gute Werbung.", erklärte Gabriela und nickte lächelnd dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 EmptyMi Jul 30, 2014 8:31 am

"House nickte. "Das soll mir Recht sein. Immerhin sollen die Erwachsenen von den Geschichten auch was lernen und wenn sie die Geschichten richtig interpretieren, wird es vielleicht klappen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 EmptyMi Jul 30, 2014 8:35 am

"Gut, dann haben wir das auch abgeklärt. Dann sollten wir noch klären in welchen Sprachen sie erscheinen sollen und in welchen Ländern wir die Büchlein verkaufen werden.", dabei sah Gabriela wieder zu Cameron und House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 EmptyMi Jul 30, 2014 8:38 am

"So viele wie möglich." sagte House zu ihr. "Wie finanziert ihr die Werbung? Pietro hatte was angedeutet, das dafür Kosten auf uns zu kommen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 EmptyMi Jul 30, 2014 8:45 am

"Möchtest du das wirklich Greg? Sollten wir nicht erstmal mit drei bis vier Ländern und Sprachen anfangen und sehen wie es läuft bevor wir dann weitere Länder und Sprachen dazu nehmen.", fragte da Cameron während Gabriela nickte. "Ja da hat er wohl recht, das kann einiges kosten."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 EmptyMi Jul 30, 2014 8:53 am

"Mia hat die Geschichten gut umgesetzt und bisher war noch jedes Kind begeistert davon. Ich denke das wir da ruhig groß anfangen können. Es müssen ja nicht alle Teile auf einmal raus kommen, oder?" von seiner verlobten sah er rüber zu Gaby. "Und für die Kosten übernehme ich. Mia soll damit schließlich nicht in den Ruin getrieben werden. Im Gegenteil, sie soll ja auch etwas verdienen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 EmptyMi Jul 30, 2014 9:44 pm

"Gut, du hast recht solange es nicht deinen finanziellen Rahmen sprengt.", da Cameron ja nicht seinen Kontostand kannte machte sie sich Sorgen das er den Überblick verlieren könnte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 EmptyMi Jul 30, 2014 9:53 pm

"Keine Angst Schatz, ich passe schon auf das für unsere Hochzeit genug übrig bleibt. Wer braucht den schon eine feier und Gäste?" fragte House grinsend, den er wusste ja das sie ihn nicht wegen seinem Geld wollte, bis vor einigen Wochen hatte sie nicht einmal gewusst, das er vermögend war. Es war einfach seine Art ihr durch diese Art von Neckerei zu zeigen, das sie sich keine Sorgen um ihn machen brauchte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 EmptyMi Jul 30, 2014 10:01 pm

Cameron die ja ihren Verlobten sehr gut kannte wusste das er scherzte. "Das möchte ich dir auch geraten haben Greg, sonst muss ich mir das nochmal überlegen.", konterte sie nun geschickt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 EmptyMi Jul 30, 2014 10:07 pm

"Ich werde mich bemühen dir alle Wünsche zu erfüllen." schmunzelte House und hauchte ihr einen Kuss auf die Hand, bevor er sich wieder an Gaby wand. "An welche Art von Werbung dachtest du den? TV währe wohl etwas zu viel." noch ahnte der Diagnostiker ja nicht, das ihm die Medien längst auf den Fersen waren und seine Geschichte nicht mehr lange ein Geheimnis sein würde.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 EmptyDo Jul 31, 2014 6:44 am

Cameron lächelte ihn an. Gabriela legte den Kopf schief und überlegte. "Nun wir könnten uns das Internet zu nutze machen und zum Beispiel für Glimmer und Grummel eine Facebook Seite machen wenn es soweit ist. Auch in Zeitschriften für Kinder und Familien können wir werben die gibt es in den vielen Ländern und natürlich in den Katalogen der Läden die die Büchlein verkaufen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 EmptyDo Jul 31, 2014 6:48 am

House nickte. "Das klingt gut und der Rest sollte sich von alleine ergeben. Ich werde für sie ein Konto auf machen, sie soll ja vorher nichts wissen. ich dachte an 50/50, vom Reingewinn?" fragend sah er sie an, den das war ja ein sehr gutes Angebot. Zumindest ging er davon aus das es das war.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 EmptyDo Jul 31, 2014 7:00 am

"Ja das ist in Ordnung finde ich und damit können wir beide Leben, ich bin einverstanden Greg.", erklärte Gabriela lächelnd und streckte House die Hand hin so das sie den Deal besiegeln konnten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 EmptyDo Jul 31, 2014 7:10 am

"Abgemacht." House nahm Diese und sah zu seiner Verlobten. "Schlägst du durch, damit es perfekt ist?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 EmptyDo Jul 31, 2014 7:12 am

Cameron nickte lächelnd und schlug dann durch so das dann die Vereinbarung wirksam wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Eine Suche rund um die Welt!
Seite 30 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 38  Weiter