Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Do Jul 31, 2014 7:18 am
"Dann währe das erledigt. halte mich per SMS auf den Laufenden. Wir werden ja eine Weile auf Reisen sein. gegebenenfalls kannst du auch Pietro anrufen, der bleibt ja hier." sagte er zu seiner alten Freundin.
Audrey Parker Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Do Jul 31, 2014 7:22 am
"Ja wir werden schon irgendwie in Kontakt bleiben denke ich.", dabei nickte und lächelte Gabriela den beiden nun zu.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Do Jul 31, 2014 7:30 am
"Schön, wenn dann alles geklärt ist, entschuldigt ihr mich vielleicht.... ich kann da nicht weiter untätig zu sehen." grinste House, der zwar schlecht zu Fuss war, aber gut im Schießen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Do Jul 31, 2014 7:35 am
Die Damen lachten nun und auch Florian mischte sich nun ein. "Er darf aber nur gehen wenn ich das auch darf?", dabei sah er seine Gabriela bittend und schmunzelnd an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Do Jul 31, 2014 7:40 am
"Haut schon ab." lachte Gabriela und sah dann zu Cameron. "Manche Männer werden offenbar nie erwachsen." schmunzelte sie.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Do Jul 31, 2014 7:42 am
"Da haben sie wohl recht, aber wenn ich mir das so ansehe hätte ich auch Lust, sie nicht?", fragend sah Cameron nun House alte Freundin an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Do Jul 31, 2014 7:46 am
"Also wenn du mich so fragst.... wollen wir auch?" grinsend sah Gaby Cameron an.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Do Jul 31, 2014 7:51 am
"Aber sicher, also gehen wir die Schlacht wartet auf uns.", grinste Cameron und zog Gabriela nun mit sich mit.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Fr Aug 01, 2014 7:39 am
Die Damen schlichen ihren Liebsten nach und alle vier nahmen sich heimlich eine Waffe, um gleich drauf einen Überraschungsangriff zu starten. Die Kinder quietschten vor vergnügen und jede Seite wollte das die Neuen *Kämpfer* ihrem Team half. Doch die Vier Neuankömmlinge beschlossen kurzerhand, ihr eigenes Team zu sein. Doch auch der schönste tag musste mal zu ende gehen und etwas wehmütig und noch immer nicht ganz trocken, verabschiedeten sich Gaby und ihre Familie schließlich, während der Lungenkranke House in eine warme Decke gewickelt wurde, damit er sich nichts weg holte. Immerhin wollten sie bald auf große Reise gehen.
Während es auf dem Grundstück der Buchhändlerfamilie die nächsten tage ruhig und beinahe besinnlich wurde, begann für Drew Stein und Carla Bruni jetzt eine Kreative zeit. Sie mussten immerhin alle Infos die sie hatten, auf Richtigkeit prüfen und zusehen, das sie etwas über den Diagnostiker und seine Familie heraus bekamen. Als Drew auf seine Partnerin wartete, die ja erst aus Rom anreisen musste, sortierte er die Fotos der letzten Tage.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Fr Aug 01, 2014 7:46 am
Carla klopfte kurz an und trat dann ein ohne auf eine Antwort zu warten. "Hallo Drew, ist das unser Held?", fragte sie während sie ihn begrüßte und auf die Bilder sah.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Fr Aug 01, 2014 7:58 am
Ihr Partner nickte. "Das ist Dr.Gregory House. Geb. ist er im Juni 1962. Als Arzt war er offenbar schon von Anfang an Brilliant. Ich habe hier ein paar Infos, nach denen sich Menschen sogar für eine Illegale Einwanderung entschieden, um ihn um Hilfe zu bitten und auch Berühmte Musiker und Präsidentenkandidaten zählen zu seinen Patienten. So wie es aussieht, war er darauf spezialisiert, Kranke zu retten, die andere Ärzte schon aufgegeben hatten."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Sa Aug 02, 2014 1:16 am
Carla nickte nun. "Es scheint das er wirklich zumindest auf dem medizinischen Gebiet ein Held zu sein scheint. Ich habe da noch noch was..."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Sa Aug 02, 2014 1:27 am
"Zeig mal her." sagte Drew und nahm die Ausdrucke entgegen, die seine partnerin gemacht hatte und ihm nun hin hielt. "Das passt zu dem, was ich gehört habe.... dieses kleine Mädchen ist die Cousine seiner heutigen verlobten. Ich habe gehört wie sie sich darüber unterhalten haben. Offenbar war er als Junge, als sein Vater hier stationiert war, viel in diesem Buchladen und seine Eltern haben ihn nicht einmal vermisst, als er Tagelang in diesem Brunnenschacht saß, um sch um das kleine Mädchen zu kümmern." er seufzte und schüttelte den Kopf. "nach allem was ich weiß sind seine Eltern Monster gewesen. Darüber müssen wir dringend auch noch einiges heraus finden."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Sa Aug 02, 2014 1:30 am
"Ja da hast du recht das müssen wahre Monster gewesen sein, ich werde mich darum kümmern.", sagte Carla die sehr geschockt war und mit dem Kopf schüttelte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Sa Aug 02, 2014 1:36 am
"Nach allem was ich bisher mit bekommen habe, sind Monster gegen die Harmlos." sagte Drew und erzählte ihr, was er bisher mitbekommen hatte. Zwar wusste er keine Einzelheiten zu berichten, aber was er wusste, deutete schreckliches an. "Und dafür wurden sie nie zur Rechenschaft gezogen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Sa Aug 02, 2014 2:11 am
Carla hörte ihm zu und schüttelte mehrfach den Kopf während Drews Ausführungen. Als er fertig war sagte sie dann zu ihm. "Wir müssen das auf jeden Fall an die Öffentlichkeit bringen. Wenn wirklich etwas an der Sache dran sein sollte, das er der große Held ist, dann werden sich sehr viele Menschen für ihn einsetzen, und dann währen die Behörden gezwungen etwas gegen seine Eltern zu unternehmen."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Sa Aug 02, 2014 2:18 am
"Nach dem Gesetz kann man nichts mehr machen, die Sache ist leider längst verjährt. Ein Gesetz was meiner Meinung nach längst überholt werden müsste. aber.... kennst du dich vielleicht mit der marine aus? Vielleicht kann man da was anleiern." überlegte Drew. Den wie seine Partnerin machte auch er den Job nicht nur wegen dem Geld, sondern auch um die menschen auf zu rütteln und vielleicht die Welt etwas besser zu machen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Sa Aug 02, 2014 2:22 am
"Nein da kenne ich mich leider gar nicht aus, aber das müsste man ja raus kriegen können denke ich mal.", dabei nickte Carla ihrem Partner zu den in den Punkten dachten und fühlten sie das gleiche.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Sa Aug 02, 2014 2:30 am
"Dafür sind wir ja ja bestens geeignet, so etwas heraus zu bekommen." schmunzelte Drew. "Was ich an der Story auch interessant finde ist das Bild dieses Dr.House. Er hielt sich offenbar bei seinen Heldentaten immer Bedeckt, als Arzt allerdings hielt er nichts von Zurückhaltung. Im Gegenteil, er wurde mehrfach angezeigt, von Angehörigen von Patienten. Allerdings zogen die Meisten ihre Anklagen zurück. Außer einem Detektiv, allerdings verlor er vor Gericht. Offenbar war er davon besessen von Dr.House und wollte ihn unbedingt, mit allen Mitteln, hinter gitter bringen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Sa Aug 02, 2014 2:33 am
"Ich denke das sollten wir ruhen lassen und uns auf die Marine, seine Eltern und was er geleistet hat konzentrieren, oder was meinst du?", dabei sah Carla nun ihren Partner fragend an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Sa Aug 02, 2014 2:40 am
"Ja, ich denke das Andere ist erst einmal nicht relevant, aber für uns wichtig. Es zeigt uns immerhin das dieser Mann offenbar eine Mauer aufgebaut hatte. In der Öffentlichkeit spielte er den Unnahbaren, dem die Gefühle der Menschen egal sind, zumindest war es so und wie ein echter Superheld rettet er immer wieder Menschenleben, wobei er unerkannt bleiben will." erklärte Drew, warum er das erzählt hatte. "Allerdings hat er sich mittlerweile offenbar ziemlich verändert.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Sa Aug 02, 2014 2:48 am
"Ja da stimme ich dir voll und ganz zu.", erklärte Carla und dann setzten sie sich zusammen und sichteten die weiteren Beweise die sie schon haben um sie miteinander zu vergleichen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Sa Aug 02, 2014 2:57 am
Die nächsten Tage hatten die Beiden Reporter viel Zeit für ihre Recherchen, den die Letzten tage bis zu den Ferien, verging ereignislos. Doch schließlich war es soweit, es wurde Zeit, die Sachen zu packen und schließlich machten sich House, Cameron, Alessia, Georgina und die Liccardis auf den Weg nach Olbia, als Camerons Handy klingelte.....
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Sa Aug 02, 2014 7:56 am
Cameron nahm das Handy in die Hand und sah verwundert drauf. "Es ist Akari", sagte sie und nahm dann ab.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Sa Aug 02, 2014 7:58 am
"Hallo Allison, störe ich?" fragte das Mädchen sofort, doch nicht mehr so schüchtern wie früher. Sie klang wesentlich Erwachsener.