RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Eine Suche rund um die Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 EmptySo Jul 13, 2014 8:36 am

"So ähnlich, ja." sagte House. "Allerdings hatte ich da mehr Ausweichmöglichkeiten als bei euch im Laden. Dafür hattet ihr mehr Bücher."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 EmptySo Jul 13, 2014 8:43 am

"Vater sagte immer das du der einzige warst der es schaffte ein Buch zu lesen so, das es hinterher immer noch wie neu aussah.", erklärte nun Celina lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 EmptySo Jul 13, 2014 8:49 am

House nickte. "Ich habe mir einige Dinge angeeignet, um wenigstens etwas Ärger aus dem Weg zu gehen. Wenn ich Johns Bücher heimlich gelesen habe, durfte er ja nichts davon merken."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 EmptySo Jul 13, 2014 8:53 am

"Schlimm das du zu selchen Mitteln greifen musstest, das tut mir sehr leid für dich.", ja das tat es Celina wirklich.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 EmptySo Jul 13, 2014 9:01 am

"Es war halb so schlimm, es gab schlimmeres." sagte House Schulter zuckend. "Aber jetzt erzähl mal was von dir."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 EmptySo Jul 13, 2014 9:04 am

"Nun das ich verheiratet bin und ein Kind habe weißt du ja. Ich arbeite hier in Romagna als Kinderärztin und mein Mann ist Architekt.", erzählte nun Celina von ihrem Leben.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 EmptySo Jul 13, 2014 9:11 am

"Kinderärztin? Gibt es hier vielleicht mehr davon? In Montolivo könnten wir noch eine Kinderärztin gebrauchen, für das neue Krankenhaus. Es wird zwar nicht sonderlich groß, aber 2 Ärzte zu haben währe besser." sagte House.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 EmptySo Jul 13, 2014 9:14 am

"Nein, ich bin hier die einzige Kinderärztin, Romagna ist ja auch nicht all zu groß.", sagte Celina aber sie freute sich das es in Montolivo wohl aufwärts ging auch was die ärztliche Versorgung anging.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 EmptySo Jul 13, 2014 9:20 am

"Dann ist das Krankenhaus ja auch für euch eine gute Investition, da Montolivo so dicht bei ist, dichter als die Großstadt. Und Remy ist eine wirklich gute Ärztin, ich muss es wissen, ich habe sie selber getestet und sie hat mir bei der Blinddarm - Op von Allison geholfen, eben so wie bei der meines Vaters." verriet er ihr indirekt das er selber Arzt war.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 EmptySo Jul 13, 2014 9:23 am

"Du bist Arzt? Man das ist ja großartig da habe ich ja einen Kollegen vor mir.", freute sich Celina nun wirklich was sie da gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 EmptySo Jul 13, 2014 9:28 am

"Ja, ich bin sogar ein verdammt guter Arzt geworden, was John ziemlich ärgert. Und Allison ist auch Ärztin, Immunulogin." lächelte House
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 EmptySo Jul 13, 2014 9:30 am

"Allison auch, na das hätte ich mir ja denken können.", schmunzelte nun Celina den das war ja irgendwie klar.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 EmptySo Jul 13, 2014 9:36 am

"Wieso hättest du dir das denken können?" fragte House. "Hat sie auch jemanden das Leben gerettet als Kind?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 EmptySo Jul 13, 2014 10:20 pm

Celina sah nun House groß an als ihr klar wurde das er wohl sie meinte und harkte deshalb nach bei ihm. "Bist du etwa wegen mir Arzt geworden?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 EmptySo Jul 13, 2014 10:23 pm

"Irgendeinen Sinn musste das Leben doch haben." sagte House mit traurigem Lächeln. "Du warst die Erste, abgesehen von Mia."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 EmptySo Jul 13, 2014 10:28 pm

"Gab es denn viele andere?", fragte Celina und bezog es darauf auf Menschen denen der geholfen hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 EmptySo Jul 13, 2014 10:33 pm

"Offenbar mehr als mir selber bewusst war bisher. Allison habe ich kennen gelernt, da war sie so alt wie du damals, als du in den Schacht gestürzt bist. Sie hatte sich verlaufen und war vollkommen verängstigt.... Ich hätte vielleicht Geschichtenerzähler werden sollen." schmunzelte er.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 EmptySo Jul 13, 2014 10:55 pm

Celina schmunzelte und nickte. "Hast du ihr denn auch Elfengeschichten erzählt wie mir?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 EmptySo Jul 13, 2014 10:59 pm

House schüttelte den Kopf. "Sie stand auf den Zauberer von Oz. Sie glaubte in Oz zu sein, weil sie in einem Asialaden gelandet war, wo die menschen alle anderes aussahen und auch kein Englisch konnten. Offenbar war ich für sie sowas wie ein rettender Prinz oder sowas..... Das haben wir aber auch erst später herausgefunden, das wir uns damals schon das erste mal sahen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 EmptySo Jul 13, 2014 11:06 pm

"Ich muss schon sagen du bist wirklich einzigartig, das hätte ich nicht gedacht das du auch das schon damals gekannt hast.", das sagte Celina mit ziemlicher Bewunderung in ihrer Stimme für diesen Mann, ihren Elfenprinz.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 EmptySo Jul 13, 2014 11:14 pm

"Damals war ich schon Erwachsen, annähernd erwachsen und ich hab bei euch hier jede menge Bücher gelesen gehabt." schmunzelte House.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 EmptyMo Jul 14, 2014 2:14 am

"Nun da hat ja der Laden meines Vaters ja auch irgendwie Allison geholfen.", sagte Celina als sie von draußen einen Wagen hörten der vorfuhr.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 EmptyMo Jul 14, 2014 2:17 am

"Nicht nur ihr." sagte House, während er aufstand und zum Fenster ging. "Ihr habt noch mehr Besuch. Deine Tante und Onkel sind eben vor gefahren."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 EmptyMo Jul 14, 2014 2:26 am

In dem Moment wo House das sagte stiegen Mary und George Cameron aus ihrem Wagen und sahen lächeln und unsicher zu Alessandro und ihrer Tochter Allison um sie zu begrüßen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 EmptyMo Jul 14, 2014 2:28 am

"Ihr?" Alessandro sah die beiden groß an, den damit hatte er jetzt nicht gerechnet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Eine Suche rund um die Welt!
Seite 4 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter